Alle 318 Textkommentarantworten von rebell91

04.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  In mir, alles in mir: "Danke, Stefanie! Ich glaube, dass sich auch..."

04.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  In mir, alles in mir: "Danke, Stimulus. Danke, Paulila. Da der Text..."

04.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  In mir, alles in mir: "Das sehe ich genau wie du, Sätzer."

04.04.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  In mir, alles in mir: "Danke, Ira! Ich bin noch unschlüssig...."

09.06.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ausatmen: "danke dir. hab eine gute nacht :)"

09.05.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  schwarzer hund (kurze und nivaeuvolle zusammenfassung eines bescheuerten dialoges): "Damals hätte es nicht gepasst. Heute..."

11.02.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Silberne Ketten: "danke."

25.01.12 - Diskussionsbeitrag zum Text  Entgleist von  mnt: "@shadowhunter immer noch die fragezeichen...."

18.01.12 - Diskussionsbeitrag zum Text  Die Flöckchenrösterin von  Matthias_B: "bei wem sonst?"

10.01.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Souri: "danke. :)"

10.01.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ekel: "Danke, Darius :) Grüße zurück!"

06.01.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Souri: "danke. auch für die empfehlung. :)"

06.01.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ekel: "zwingend. ich kann dich nicht beleidigen, du..."

06.01.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ekel: "vielleicht tut es das. und ich bin da auch..."

06.01.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Souri: "Noch mal danke. Ich hoffe, dass Souri das..."

06.01.12 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Souri: "danke. .. miles away: der anfang hat mir gar..."

20.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ekel: "ich fände leere busse und..."

15.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ganz oben, das Kätzchen.: ":D Danke für die Mühe! :)"

15.12.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ganz oben, das Kätzchen.: "Ferdammt. Passiert immer wieder. Du hast..."

30.09.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Anna kichert. Anna ist verrückt.: "Nein, keine Angst vor Anna. Sie ist ganz lieb,..."

21.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Gedicht des Schneeglöckchenmädchens ( 1. Strophe ): "ähm. ja. die ist... tut mir leid, ich..."

21.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Geh nicht.: "Ja.."

21.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erlösung: "Danke, das freut mich wirklich sehr. Wenn ich..."

03.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Erlösung: "danke. habe lange überlegt, ob die..."

03.08.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  So phie: "Absicht ;)"

Diese Liste umfasst nur von rebell91 abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von rebell91 findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/13

rebell91 hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  15 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram