Alle 668 Textkommentarantworten von Emotionsbündel

25.05.22 - Diskussionsbeitrag zum Text  Dem Riesen Talos von  AchterZwerg: "Hehe, da muss ich doch gleich an meine kleine..."

01.02.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Amen: "Genau, die Damen waren ziemlich abgefahren und..."

19.01.22 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Windmond: "Mit deinem Kommentar hast du mir eine große..."

19.09.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  beiSchlaf: "Das kommt drauf an, wie gut ich in der Zeit..."

01.06.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Kling-Klong: "Ja, genau ;-) Wie heißt es doch so schön: ..."

19.05.21 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Amen: "Hehe, der Fall scheint aufgeklärt :-) ..."

12.05.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Doppelter Boden von  Didi.Costaire: "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich gezählt..."

19.03.21 - Diskussionsbeitrag zum Text  Sätze mit... großen Namen von  Didi.Costaire: "Hehe, mit dem mache ich es mir gleich nochmal..."

28.10.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Blattwerk: "Danke für Kommentar und Stern sowie die gut..."

03.09.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aller Anfang oder als der Paketbote den Lümmel nicht loswurde: "Jo, so ist das mit der kribbelnden Forschung..."

30.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Cut: "Danke fürs Lesen und Kommentieren. Schönen..."

30.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Amen: "Ja, ne, der saß auch_nicht_ mit im Auto..."

22.08.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Amen: "Hey Jorge, vielen Dank für deinen Kommentar..."

27.02.20 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dulli: "Hallo Oggy, ich freue mich, dass du dir..."

19.02.20 - Diskussionsbeitrag zum Text  Kästners Stilblüte von  Didi.Costaire: "apropos schiffen :-)) Graf Zeppelin war der..."

08.11.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aller Anfang oder als der Paketbote den Lümmel nicht loswurde: "Du weißt doch, "sag niemals nie"! ..."

30.09.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Live-Ticker: "Das wäre wohl zu viel des Guten 🤔 ..."

28.08.19 - Kommentarantwort zum eigenen Text  flüsterleise träumt es mich: "Tja, so sind die Geschmäcke verschieden ... ..."

23.12.18 - Diskussionsbeitrag zum Text  Fest der Liebe von  Didi.Costaire: "Süßer die Glocken nie klingen la lala la la..."

06.09.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Ein richtiger Feiertag: "Hehe, mit deiner Einschätzung liegst du schon..."

05.09.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  schwer: "Deine Interpretation ist auf jeden Fall auch..."

05.09.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Eingroschensilvester: "Danke. Bald ist es wieder so weit ;-) ..."

15.08.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  vergeblich: "Nö, aber danke fürs Lesen und Kommentieren......."

28.06.18 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Aller Anfang oder als der Paketbote den Lümmel nicht loswurde: "Hallo Manfred, es freut mich, dass du..."

08.11.17 - Diskussionsbeitrag zum Text  Dicke von  Didi.Costaire: "Nu bleib mal schön auf dem Boden, Schatzi :-))*"

Diese Liste umfasst nur von Emotionsbündel abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von Emotionsbündel findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/27

Emotionsbündel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  114 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram