Alle 55 Teamkolumnenkommentare von drmdswrt

21.10.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Der Jugendfilm" von  Dieter_Rotmund: "Über Geviertstriche muss ich dir ja nichts..."

17.10.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Berlin" von  Dieter_Rotmund: "Entschuldigung, du wolltest ja..."

07.10.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Fußball? Nö. Ich gehe ins Kino." von  Dieter_Rotmund: "Ich bin jetzt etwas irritiert, weil der..."

02.09.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " 160 Millionen" von  Dieter_Rotmund: "Das ist extrem peinlich, den krassen Fehler..."

19.08.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Filme im Kino zu sehen ist einfach etwas ganz Besonderes" von  Dieter_Rotmund: "Titel steht nicht im Zusammenhang zum Text. ......"

05.08.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Urlaubspause" von  Dieter_Rotmund: "Der Verfasser wünscht keine Kommentare zu..."

29.07.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Krass noch viel mehr Filme im Kino gesehen !!!1!" von  Dieter_Rotmund: "ich trinke dann doch abends lieber ein..."

19.07.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Trotz mehrfacher Hinweise nicht tätig zu..."

17.07.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme im Kino gesehen!" von  Dieter_Rotmund: "Was ist denn ein Merval-Superheldenfilm? Ist..."

18.06.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Einige Filme auf DVD gesehen" von  Dieter_Rotmund: "Nach dem inkorrekten Dativ habe ich aufgehört..."

29.05.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " All I need" von  Dieter_Rotmund: "A open Cinema -> An open cinema Kíno..."

20.05.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " All you need" von  Dieter_Rotmund: "der schule den heutzutage ist Einsfestival so..."

05.05.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Kein Einhorn, aber. Evolution auf Abwegen, Teil 1" von  Owald: "Ah, da ist sie ja. Ich habe sie schon..."

22.04.21 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Wir brauchen keine Fußball-EM 2021" von  Dieter_Rotmund: "Selbstverständlich brauchen wir die..."

13.12.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Tenet (UK/USA 2020)" von  Dieter_Rotmund: "Da man sich ja für einen kaum nennenswerten..."

03.12.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Brauchen wir den Profi-Fußball?" von  Dieter_Rotmund: "Tja, niemand braucht Rotmunds Kolumne,..."

12.11.20 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Sag' mir, wohin Du gehst" von  Dieter_Rotmund: "Nun ja, mit Einstellen dieser Kolumne und..."

14.08.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Aus gegebenem Anlass" von  keinB: "Und manche/r mag sagen: "Ganz so einfach..."

07.08.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Doppelter Kater" von  keinB: "Ich wusste doch, dass mir die Nummer irgendwie..."

27.07.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Im Kino gewesen" von  Dieter_Rotmund: "Na, dann wollen wir doch mal Deiner..."

24.07.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Die heutige Kolumne ..." von  keinB: "Ihr hättet ja einfach in 1,5 Minuten was..."

18.07.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Woanders aufstehen" von  Judas: "Danke fürs Mitnehmen. Optimale..."

26.06.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Über Rätsel und Intensionen" von  Judas: "Ja, dieses verfluchte Interpretieren um jeden..."

12.06.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Inzestarschenhausen - Warum entspannt, wenn's auch genervt geht?" von  keinB: "Alter! So ziemlich guter Ausgangsstoff für..."

06.06.19 - Kommentar zum Teamkolumnenbeitrag " Panini-Stickeralbum, die ersten Bilder eingeklebt!" von  Dieter_Rotmund: "Der Akkusativ ist den Dativ seinen Tod. Aber..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Teamkolumnenkommentare von drmdswrt. Threads, in denen sich drmdswrt an der Diskussion zu Teamkolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

drmdswrt hat übrigens nicht nur Kommentare zu Teamkolumnen geschrieben, sondern auch  einen Projektkommentar,  20 Gästebucheinträge,  2 Kommentare zu Kolumnen und  171 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram