Alle 10 Textkommentare von jds

02.09.21 - Kommentar zum Text  Raum von  minze: "hallo minze, sehr schön und konzentriert ..."

01.06.10 - Kommentar zum Text  Geröstete Katzen von  Cassandra: ":)) ich hab ein rezept fuer geraeucherte..."

08.06.09 - Kommentar zum Text  Jahr für Jahr von  Beppo: "um zu kiffen mit dem Neffen aber beppo :-)) ..."

04.07.07 - Kommentar zum Text  Verlassen von  Beppo: "hallo beppo, ein bier beppo, trink ein..."

04.07.07 - Kommentar zum Text  Ach, Röslein! von  Isaban: "hallo isaban,"

04.01.06 - Kommentar zum Text  Für Alle, die das jetzt brauchen... (Fragmente) von  bratmiez: "!"

11.12.05 - Kommentar zum Text  Absinth von  Melodia: "hi melodia, na auch schon im cafe slavia..."

15.11.05 - Kommentar zum Text  ... ein Tropfen fällt von  bratmiez: "hallo brtamiez, da fuehl ich mich doch gleich..."

08.11.05 - Kommentar zum Text  Jedem das seine von  Martina: "*ggg* hihi, ich koche auch lieber selber,..."

11.10.05 - Kommentar zum Text  Zeit von  Eolith: "und tötet den Moment und das auch..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von jds. Threads, in denen sich jds an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram