Alle 79 Gästebucheintrage von AndreasG

09.07.14 - Kommentar im  Gästebuch von Janoschkus: "Glückwunsch zum Geburtstag!"

26.05.12 - Kommentar im  Gästebuch von ViolaKunterbunt: "Ach herrje, da hätte ich ja fast Deinen..."

28.12.11 - Kommentar im  Gästebuch von leorenita: "Einen Herzlichen wünsche ich. Möge..."

27.05.11 - Kommentar im  Gästebuch von ViolaKunterbunt: "*insgästebuchhetz* ... ob es noch..."

12.04.11 - Kommentar im  Gästebuch von Aranae: "Na dann auch einen herzlichen Glückwunsch..."

05.07.10 - Kommentar im  Gästebuch von Owald: "*blumenstraußzuwerf*"

28.12.09 - Kommentar im  Gästebuch von leorenita: "Auch vom mir ganz liebe..."

15.09.09 - Kommentar im  Gästebuch von Alpha: "Trotz Erkältung *schnäuz* schneppe..."

10.09.09 - Kommentar im  Gästebuch von Eumel: "Einen herzlichen Glückwunsch! - Feier..."

27.05.09 - Kommentar im  Gästebuch von ViolaKunterbunt: "... und ich bin mal wieder zu spät ... ......"

12.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von Aranae: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,..."

28.12.08 - Kommentar im  Gästebuch von leorenita: "Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch..."

26.11.08 - Kommentar im  Gästebuch von JohndeGraph: "Herzlichen Glückwunsch, Jonny. Möge..."

20.11.08 - Kommentar im  Gästebuch von Elén: "Glückwunsch! *tortereich*"

01.11.08 - Kommentar im  Gästebuch von Isaban: "Werte Frau Isa Ban. Einen herzlichen..."

10.09.08 - Kommentar im  Gästebuch von Eumel: "Ach herrje ... nach 18 Uhr und noch keiner hat..."

05.08.08 - Kommentar im  Gästebuch von SimpleSteffi: "Da Du ja im Urlaub bist, ist es ja nicht so..."

05.08.08 - Kommentar im  Gästebuch von Ephemere: "Da bin ich wohl besonders nachträglich..."

01.08.08 - Kommentar im  Gästebuch von TheManOnTheMoon: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...."

12.02.08 - Kommentar im  Gästebuch von Füllertintentanz: "Und noch ein Glückwunsch! - Virtuelle..."

30.01.08 - Kommentar im  Gästebuch von DariusTech: "Ach herrje ... ich wusste, dass ich gestern..."

28.12.07 - Kommentar im  Gästebuch von Lars: "Dann will ich mal schnell einen..."

28.12.07 - Kommentar im  Gästebuch von leorenita: "Summ, summ, summ, Geburtstagsstress geht um..."

20.12.07 - Kommentar im  Gästebuch von IngeWrobel: "Auch von mir die herzlichsten..."

06.10.07 - Kommentar im  Gästebuch von souldeep: "Hach! Ich bin ja nicht einmal der Einzige, der..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von AndreasG. Threads, in denen sich AndreasG an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/4

AndreasG hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  8 Kommentare zu Teamkolumnen,  32 Kommentare zu Kolumnen und  392 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram