Das Gästebuch von IngeWrobel


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von IngeWrobel


 Teichhüpfer (04.01.24, 16:46)
Die Vonni hat Recht, gepflegte Kommunikation. Das ist hier leider unbekannt. Sie wurde von Zerstören potential Deutschlands kaputt gemacht. Ja, und in Remscheid stürzte der engl. Kampfbomber mit Chemikalien ab.

lg Jens

 AndreMarto (19.11.23, 11:15)
So lange schon her und doch habe ich wieder zum kV gefunden. Ich wünsche Dir, das es Dir gut geht und das Deine Kreativität und Lebensgefühl gleichmäßig schwingt. LG, Andi

 Elisabeth (07.10.23, 16:52)
Liebe IngeWrobel,

ganz herzlichen Dank für Dein freundliches Willkommen und Dein Lob zu meiner ersten Geschichte hier.
Es freut mich besonders, daß Du Dich von 'Obdracht veertig' nicht losreißen konntest . Und mit mehr Texten kann ich definitiv dienen.
Sobald ich mich hier etwas mehr zurecht gefunden habe, werd ich auch mal bei Deinen Texten hineinschauen.

Liebe Grüße von Elisabeth / Bettina

 Ali1955 (23.12.22, 19:30)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 IngeWrobel meinte dazu am 26.12.22 um 02:21:
Hallo Ali, 
vielen Dank! 
Da Weihnachten schon fast um ist, wünsche ich Dir noch einen harmonischen Weihnachts-Ausklang. 
Außerdem einen sanften Rutsch ins Neue Jahr! 
Liebe Grüße 
Inge

 Irma (20.12.22, 18:02)
Herzlichen Glückwunsch!

 IngeWrobel antwortete darauf am 26.12.22 um 02:16:
Danke, liebe Irma, für die guten Wünsche ... die ich sogleich (freilich verspätet) retourniere. 
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag und zwei schöne Weihnachtstage ... und natürlich auch heute noch einen harmonischen Festtags-Ausklang! 
Viele liebe Grüße 
von der Inge ♥

 AlmaMarieSchneider (20.12.22, 15:01)
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Inge. Gesundheit und Wohlbefinden

wünscht Alma Marie

 IngeWrobel schrieb daraufhin am 26.12.22 um 02:11:
Danke, liebe Alma Marie! 
Mit der Gemächlichkeit des Alters habe ich den Geburtstag gut hinter mich gebracht. 
Heute – oops! ich meine gestern, also am 25. – hatten wir das traditionelle Familien-Weihnachtsessen, zu dem die Anderen aus zwei verschiedenen Richtungen zu mir gekommen sind und wir dann im Schwarzwald lecker Fisch gegessen haben. Schön war's! 
Jetzt hab ich noch einen gemütlichen Festtag zum "Ausklingen lassen" vor mir ... und bin rundum zufrieden! 
Ich hoffe, auch Du hattest schöne Tage und auch weiterhin EINE GUTE ZEIT! 
♥liche Grüße zu Dir 
Inge

 Teichhüpfer (28.09.22, 06:44)
Der Rolf Peter und meine Liebeslyrik hat auch vom ihm. Du kannst dich sicherlich daran erinnern, wie ähnlich die unterschiedlichen Formen der Lyrik von Rolf Peter gemacht wurden.

 Teichhüpfer (27.09.22, 16:45)
Inge, Hans Peter Wille, der große Lyriker und Pianist.

 IngeWrobel äußerte darauf am 27.09.22 um 19:48:
Hallo Jens, 
ich weiß, Du meinst Rolf-Peter Wille. Ja, ein begnadeter Musiker und Lyriker. Ich habe CDs und Bücher von ihm – aber leider längere Zeit keinen Kontakt mehr mit ihm. 
Wenn Du ihn über YouTube spielend und rezitierend hören möchtest, findest Du auch Videos unter seinem taiwanesischen Namen LAO WEI. 
Liebe Grüße zu Dir 
Inge

 IngeWrobel ergänzte dazu am 27.09.22 um 23:11:
Nachtrag: Wie Du vielleicht weißt, lieber Jens, habe ich eine Zeitlang einen regen Gedankenaustausch mit Rolf-Peter gepflegt und wurde dadurch inspiriert ... zum Beispiel, Stanzen zu schreiben. Eine habe ich ihm gewidmet und gerade aus der Versenkung hervorgeholt. Man kann sie jetzt in meinem Bestand nachlesen. 
Viel Spaß dabei! 
Lieber Gruß! 
Inge

 Teichhüpfer (07.09.22, 06:32)
Inge, über sich selbst, bei dir im Profil, gefällt mir ganz gut.
lg Jens

 IngeWrobel meinte dazu am 07.09.22 um 23:44:
~ Danke für Deinen Eintrag, lieber Jens! ~ 

Liebe Grüße 
Inge

 Irma (20.12.21, 19:24)
Happy birthday!

 IngeWrobel meinte dazu am 22.12.21 um 01:08:
Danke, liebe Irma! 

Du hast es mir ja nachgemacht *zwinkerle* und so wünsche ich Dir 

NUR BESTES FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR! 

... und gleich noch: 

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND ALLES GUTE FÜR 2022! 

Inge  :)
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/19
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram