Die Favoriten von erdbeermund

Es wurden 5 Lieblingsbücher gefunden.
  •  Marc Levy: Solange du da bist
     Der absolut hinreißende Roman wurde auch verfilmt(in Deutschland unter dem selben, in den USA unter dem Titel"Just like Heaven" erhältlich)- aber ich empfehle die Lektüre. So süß der Film auch sein mag- Marc Levy hat mit "Solange du da bist" ein kleines Meisterwerk erschaffen.  
  •  David Sedaris: Ich ein Tag sprechen hübsch
     Naked war erst der Anfang- jetzt folgt die Fortsetzung! Ein geniales Buch für verregnete Tage- ich musste so herzlich lachen, dass mir der Regen nur noch halb so schlimm vorkam.  
  •  Eoin Colfer: Artemis Fowl I bis IV
     Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ein Fan dieser Fantasie-Realitätsreihe bin. Artemis Fowl ist einfach in jedem Buch genial, erschreckend, beeindruckend und fesselnd.  
  •  Jostein Gaarder: Sofies Welt
     Ein sehr umstrittener Roman um das Verständnis der Philosophie- lesen, und eine eigene Meinung dazu bilden!  
  •  Willy Van Doorselaer: Ich heiße Kaspar
     Eingetragen als Jugendbuch- jedoch ebenso tiefgründig wie mancher Roman. Für alle, die es interessiert: Die Leute in diesem Buch sind nicht ausgedacht. Geh nach Kruizele oder Gent und du wirst ihnen auf der Straße begegnen.  
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram