Das Gästebuch von praith


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von praith


 obar75 (30.12.22, 14:11)
Hallo praith,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Ali1955 (23.12.22, 19:44)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 praith meinte dazu am 24.12.22 um 21:01:
An dich auch Ali1955!!.vielen Dank 🥰

 obar75 (30.12.21, 13:49)
Hallo praith,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 praith antwortete darauf am 30.12.21 um 19:58:
Vielen herzlichen Dank fuer die Glueckwuensche und haben Sie auch ein wunderbares neues Jahr 😃

 obar75 (30.12.20, 00:45)
Hallo praith,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 star (30.12.10, 21:40)
von mir hier auch nochmal Alles Gute, so von Steinbock zu Steinbock, ich bin Mittwoch dran. Feier schön und bleib gesund und munter. LG
Andre_Marto (52)
(30.12.09, 20:22)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram