Das Gästebuch von waldmädchen


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von waldmädchen


 obar75 (12.06.22, 00:09)
Hallo waldmädchen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Dieter Wal (12.06.21, 14:47)
Allein schon wegen des wunderschönen Nicknames: HAPPY BIRTHDAY!

 obar75 (12.06.21, 07:35)
Hallo waldmädchen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (12.06.20, 00:46)
Hallo waldmädchen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (10.07.15, 19:01)
Hallo Waldmädchen, danke für die Empfehlung meines Textes „Menschliche Kommunikation (in Gedenken an Paul Watzlawick)“. Es freut mich, das er dir gefällt. Liebe grüße obar75
Anne (56)
(01.07.13, 17:26)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Vincént (19)
(31.10.10, 18:33)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen meinte dazu am 11.11.11 um 18:57:
hab lang gesucht und mich verirrt -
bin jetzt zurück -
doch ohne hoffnung das es besser wird -
trotzdem vielen dank für deine worte -
silvia
SueL. (32)
(12.06.10, 14:01)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen antwortete darauf am 12.06.10 um 20:28:
dankeschön
ein glas auf dich ***
silvia
Martok (44)
(23.05.10, 08:22)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen schrieb daraufhin am 07.06.10 um 13:16:
auch herzlichen dank für deine worte
silvia
Vincént (19)
(08.02.10, 18:01)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 waldmädchen äußerte darauf am 08.02.10 um 19:35:
danke, deine worte freuen mich
boden ist das?
wo die herbstblätter beim gehen so schön rascheln
im winter fußstapfen in tausenden kristallen glitzern
wo fröhliche gebirgsbächlein sich den weg ins tal bahnen
und ähren sich im wind wiegen?
ein geschenk!
silvia
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram