Heute kommentierte Texte

    Bilder
  •  Zeitlos
    veröffentlicht am 18.04.24 von  eiskimo zum Thema Normen und Werte

     | 24      
    heute kommentiert von niemand: "Dieses Bild ist in der Tat zeitlos. Der Mensch ist immer auf dem Weg nach ..."
  • Bonmots
  •  brücke & übergang
    veröffentlicht am 18.04.24 von  harzgebirgler zum Thema Abgrund

     | 16   10      
    heute kommentiert von uwesch: "Ohne Brücken wäre das Leben doch sehr eingeschränkt. :angel:  LG Uwe"
    heute kommentiert von Didi.Costaire: "Ja, so eine Brücke verbindet... Da bemängelt bloß der Pessimist,  dass..."
  • Dialoge
  •  Gerechtigkeit im Porscheland - Zeichnung
    veröffentlicht am 18.04.24 von  pentz zum Thema Politik

     | 12      
    heute kommentiert von uwesch: "Na ja, jeder ist sich selbst der Nächste. LG Uwe"
  • Experimentelle Texte
  •  Auf Scheria [ Hoffnungs - Zimbal ]
    veröffentlicht am 17.04.24 von  Hobbes zum Thema Andere Kulturen

     | 59   12    
    heute kommentiert von Augustus: "Im Islam ist Scheria das Paradies mit 72 Jungfrauen. Interessant die Ähnlichkeit mit..."
  • Fatras
  •  Querseiten
    veröffentlicht am 17.04.24 von  FrankReich zum Thema Vergessen

     | 70   34        
    heute kommentiert von Pfeiffer: "Vieles zu wissen ist krass! Mit Wissen beflissen Hinter Kulissen Gerissen agieren..."
  • Gedankengedichte
  •  Der Frühling reist stets mit Gepäck
    veröffentlicht am 29.03.20 von  AndereDimension zum Thema Liebe und Hoffnung

     | 67   193      
    heute kommentiert von GastIltis: "... und das Gepäck legt er auch nach Jahren nicht ab! LG von Gil."
  • Gedichte
  •  Begegnung auf dem Herrenklo
    veröffentlicht am 18.04.24 von  KonstantinF. zum Thema Veränderung

     | 134   23        
    heute kommentiert von uwesch: "Köstliche Idee :) LG Uwe"
    heute kommentiert von Teo: "Moin, Der Beitrag war wichtig. Dank an die Grünen. LG Teo"
  •  Ein Gedicht und du und ich
    veröffentlicht am 11.03.18 von  princess zum Thema Du und Ich, Kurztext des Tages am 29.07.19

     | 48   955   19  +11    
    heute kommentiert von Teichhüpfer: "Du ist nicht weit vom Ich entfernt, aber warum in die Ferne schweifen FJS. Yo, Ira,..."
  •  Pflichtgefühl
    veröffentlicht am 17.04.24 von  Teo zum Thema Tragik

     | 141   42        
    heute kommentiert von Pfeiffer: "Ach, lieber Teo, ist's denn wahr? Mir scheint, du bist sehr undankbar! Sie hat..."
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Moin Teo, ich strunz nicht rum - das tu ich nie mit meinen Kenntnissen der..."
    heute kommentiert von Maroon: "Ich würde jetzt auch gerne reimen, aber auf "Teo, Teo, du bist ein sehr böser..."
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Teo, hinterlässt du, mon amour, wieder 'ne Verwüstungsspur? Hatten..."
  •  Svenja Blonski
    veröffentlicht am 18.04.24 von  Didi.Costaire zum Thema Verwirrung

     | 66   74      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Das verstehe wer will Ich glaub, es war in Blumenthal, da pfiff der Sven zum..."
    heute kommentiert von FrankReich: "Beim Pfeifenton der Stutenkerle verschwindet selbst so manche Perle. 🤔 Ciao, Frank"
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Moin Dirk, und zückt die Svenja mal die rote Karte heißt's wie bei Sven:..."
    heute kommentiert von GastIltis: "Hallo Dirk! Die Stimmung schlägt um! Man fragt, macht denn Alon Soweiter? Im..."
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Dirk, dass die Diskussion um die Selbstbestimmung des Geschlechts jetzt..."
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  ...was svenjas 'pfeife' kaum begreift weil sie sich immer noch..."
    heute kommentiert von AZU20: "Jetzt bin ich  verwirrt. LG"
  •  Verbrauchte Worte
    veröffentlicht am 18.04.24 von  Papalagi zum Thema Gedanken

     | 89   18      
    heute kommentiert von lugarex: "Die Worte sind Worte, ja Worte bloß eben...Das ist Fakt. (Geschrieben..."
    heute kommentiert von Augustus: "Zuerst war das Wort, dann der Krieg."
  • Innere Monologe
  •  Morgenblatt am 18.04.2024
    veröffentlicht am 18.04.24 von  franky zum Thema Morgenstimmung

     | 202   18        
    heute kommentiert von harzgebirgler: "hi lieber franky, ich seh' dass bei dir die kreativität schnell vom rückzug..."
  • Kindergeschichten
  •  Noch einmal zur geschickt ausgebremsten Verkehrswende
    veröffentlicht am 17.04.24 von  eiskimo zum Thema Schwäche

     | 131   41      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Tja, bei gängigen Trendwenden kommt es immer darauf an, was man so rein- oder..."
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Nach Satzpunkten ist es eine gute Gepflogenheit für die bessere Lesbarkeit, eine..."
  • Klapphornverse
  •  Ein Auge riskiert
    veröffentlicht am 18.04.24 von  plotzn zum Thema Unfall

     | 25   25        
    heute kommentiert von KonstantinF.: "Au weia!  Hatte er wirklich gar kein Auge mehr? Sonst hieße es doch: Mit dem..."
    heute kommentiert von Didi.Costaire: "Lieber Stefan, was es alles für Knauf(f)e gibt...  Den am Gewehr kannte ich gar..."
  •  zwei tropfen
    veröffentlicht am 17.04.24 von  harzgebirgler zum Thema Absurdes

     | 20   17      
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Hast du höllisch Druck auf deiner Blase sind die Tropfen meist nicht an der Nase  ..."
    heute kommentiert von Oops: "Sorry, der Witz wollte dazu raus: "So, Joachim-Hannes, nun bilde mal einen..."
  • Kurzgedichte
  •  Dazwischen lagen Welten
    veröffentlicht am 17.04.24 von  BerndtB

     | 22   16      
    heute kommentiert von AchterZwerg: "Teuer ist ein Scheidungskrieg, denn es geht um Platz und Sieg. Anderswo macht dies..."
  •  Evighet
    veröffentlicht am 18.04.24 von  RainerMScholz zum Thema Leben/Tod

     | 60   12      
    heute kommentiert von LotharAtzert: "Warum ghet denn die Evi?"
  • Limericks
  •  Überraschung
    veröffentlicht am 16.04.24 von  Teo zum Thema Enttäuschung

     | 26   76   +5    
    heute kommentiert von plotzn: "Liebster Teo, weißt du, wer noch schneller als Margot/Hans-Jochen das Geschlecht..."
  • Lyrische Prosatexte
  •  Meine besten Freunde
    veröffentlicht am 17.04.24 von  Gabyi zum Thema Wissenschaft

     | 41   25        
    heute kommentiert von Mondscheinsonate: "Und RNA..."
  • Manifeste
  •  Achtens Nein
    veröffentlicht am 16.04.24 von  GastIltis

     | 28   53   +2    
    heute kommentiert von plotzn: "Servus Gil, als ich die dritte Strophe las, dachte ich, endlich kommt er zur Sache..."
  • Minisagas
  •  rechtschaffenheit & selbstgerechtigkeit
    veröffentlicht am 17.04.24 von  harzgebirgler zum Thema Gedanken

     | 50   16        
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Es passen nicht mehr in die Zeit Begriffe wie "Rechtschaffenheit" der..."
  • Sonette
  •  es naht sich die WALPURGISNACHT mit der dann zum glück schicht im schacht wieder ist bis nächstes jahr was stets dem brocken schnuppe war...
    veröffentlicht am 18.04.24 von  harzgebirgler

     | 1019          
    heute kommentiert von uwesch: "Wow. was für ein grandioses Werk :) LG Uwe"
  •  Von der Meinungsfreiheit (Sonettenkranz)
    veröffentlicht am 17.04.24 von  Agnetia zum Thema Nachdenkliches

     | 1442   105   +4      
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Agnetia, beeindruckend, klar und wunderbar! Herzliche Grüße TT"
    heute kommentiert von franky: "Hi liebe Monika   Du weißt, ich bin nicht immer Deiner Meinung, aber dieser..."
  • Stanzen
  •  Wolf im Schafspelz
    veröffentlicht am 17.04.24 von  FrankReich zum Thema Vernunft/ Unvernunft

     | 62   55   +6      
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  roger rabbit ist zwar animiert doch darüber auch kaum amüsiert. ..."
  • Szenen
  •  der wok
    veröffentlicht am 18.04.24 von  uwesch zum Thema Essen/ Ernährung

     | 22   36   +1      
    heute kommentiert von lugarex: "hoch dem Wok - kann nicht mehr ohne!"
    heute kommentiert von Maroon: "Speck im Wok? Ich bitte dich! :'("
    heute kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  "nichts ist woker als ein wok!" sagt sogar die wurst vom bock ..."
    heute kommentiert von minimum: "Klingt nach einem recht ausgelassenen Event :)"
  • Texte
  •  Begegnung
    veröffentlicht am 17.04.24 von  Mondscheinsonate

     | 228   41        
    heute kommentiert von franky: "Hi liebe Cori   Bist bestimmt ein Schmuckstück und kommst als Titelblatt auf die..."
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Und wie ging es weiter? Du machst eine (literarische) Klammer auf, schließt sie aber..."
    heute kommentiert von DanceWith1Life: "das eigentlich interessante an solchen Begegnungen ist die "Möglichkeit"...."
  •  Bekenntnis
    veröffentlicht am 16.04.24 von  Oops zum Thema Abhängigkeit, geändert am 17.04.

     | 125   58   +1    
    heute kommentiert von harzgebirgler: ""ohne krimi ging die mimi nie ins bett" doch macht nachtlektüre kaum das..."
  •  Dumme Menschen
    veröffentlicht am 17.04.24 von  Mondscheinsonate

     | 274   51   +3      
    heute kommentiert von TassoTuwas: "Im Leben gibt es ein auf und ein ab. Ich hab es mir abgewöhnt mich aufzuregen  :) !"
    heute kommentiert von lugarex: ""So lange die großen Nationen nichts tun, brauchen wir Kleinen auch nichts..."
    heute kommentiert von Beislschmidt: "Ich brauche mich nicht benehmen, der Hans tut es auch nichtDer Hans war schon immer..."
    heute kommentiert von Kardamom: "Dumme Menschen mögen es nun mal am wenigsten, wenn man sie unter Vorwand melkt. Weil,..."
    heute kommentiert von franky: "Hi liebe Cori  "wenn man sich mit der Mama Erde anlegt?" T ja ...  ..."
    heute kommentiert von AngelWings: "Geimpft Wolken, dass Thema ist doch schon durch gekaute. Wolken nicht geimpft sondern..."
  •  Kings Palace
    veröffentlicht am 17.04.24 von  minze, geändert am 18.04.

     | 998   26      
    heute kommentiert von Dieter_Rotmund: "Interessant, dieser unaufdringliche Coming-of-Age-Ton. Aber einiges verstehe ich nicht..."
  •  Rache? Rache!
    veröffentlicht am 18.04.24 von  lugarex zum Thema Absurdes

     | 45   13      
    heute kommentiert von harzgebirgler: "hier im harz fiel auch noch schnee vor kurzem erst herrjemine! :'(  grüße..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram