Gestern kommentierte Texte

    Aphorismen
  •  Armut in Deutschland
    veröffentlicht am 06.08.22 von  EkkehartMittelberg zum Thema Armut

     | 101   115   11  +13   13    
    gestern kommentiert von Regina: "In Schwellenländern wie Marokko oder Türkei gibt es stabile Armut, d.h. man muss..."
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "Hallo Ekki, entsprechend der Überschrift hast du in allen Punkten recht. Weltweit..."
    gestern kommentiert von plotzn: "Fünfmal volle Zustimung, Ekki! Traurig, aber wahr... Eine weit geöffnete..."
    gestern kommentiert von Saira: "Hallo lieber Ekki,   du triffst mit allen Aphorismen ins Schwarze … leider☹. ..."
  •  Liebet Eure Feinde
    veröffentlicht am 22.07.22 von  Adrian zum Thema Feind(schaft)

     | 11   35   +1    
    gestern kommentiert von Terminator: "Um eine Freundschaft müssen sich beide bemühen, eine Feindschaft kann auch einer..."
  • Berichte
  •  Das Regime sah das so
    veröffentlicht am 06.08.22 von  Teichhüpfer zum Thema Gesellschaft/ Soziales, geändert am 07.08.

     | 35   39   +4  
    gestern kommentiert von diestelzie: "Ich glaube du wirfst hier zu viele Dinge in einen Topf und daraus entsteht dann eine..."
  • Dadaismen
  •  Dumm
    veröffentlicht am 06.08.22 von  lugarex zum Thema Sex/ Sexualität

     | 27   38   +2    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Der Stinkefinger zeigt eine gewisse Standfestigkeit, die zu den schönsten Hoffnungen..."
    gestern kommentiert von Teolein: "Moin, Ich liebe den Bart <3"
  • Gedanken
  •  Eine Frage am Rande
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Omnahmashivaya zum Thema Außenseiter

     | 16   22      
    gestern kommentiert von TrekanBelluvitsh: "Da diese Person dann immer noch im Teller selbst sitzt, würde ich eher annehmen, es..."
  •  Gleichnis
    veröffentlicht am 07.07.22 von  Taina

     | 18   54   +1    
    gestern kommentiert von harzgebirgler: "...ruft mir irgendwie auf Anhieb ein berühmtes Wort von Kant in Erinnerung:..."
  •  Neid
    veröffentlicht am 11.07.22 von  Taina

     | 39   114   +3   10    
    gestern kommentiert von LotharAtzert: "Doppelbockbier Also wenn ich mal neidisch auf was war und habs dann doch bekommen,..."
  •  Verkaufsbranche liegt mir nicht
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Omnahmashivaya zum Thema Geld

     | 11   31      
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: "Verkaufst Du nicht deine Arbeitskraft?"
    gestern kommentiert von TrekanBelluvitsh: "Tja, dann gibt es für dich wohl keinen Platz im Wertheim..."
  • Gedichte
  •  Abkühlung
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Pfeiffer

     | 101   56   +1    
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Hoffen kann man ja, Pfeiffer, aber eigentlich reimt sich Markisen nicht auf..."
    gestern kommentiert von TrekanBelluvitsh: "Wie hätte man auch ahnen können, dass andere auf die selbe super Idee kommen, wie..."
  •  errötend folgt des herzblatts spur blaukuckuck in der kuckucksuhr...
    veröffentlicht am 06.08.22 von  harzgebirgler zum Thema Fantasie

     | 137   19        
    gestern kommentiert von Moja: "Liebreizende Amour fou  :P himmelblauen Gruß, Moja"
  •  Reisebericht
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Tula zum Thema Urlaub/ Ferien

     | 156   61     11  
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Ja, ein Reisender hat viel zu erzählen! :)"
    gestern kommentiert von Teolein: "Moin Tula, wir sind in diesem Jahr zuhause geblieben. Dein Werk entschädigt..."
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Tja Dirk, diese "feine Gesellschaft" ist viel schlimmer als der Pöbel..."
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Nur Narren halten ihn für einen fool, verteidigt standhaft seinen Liegestuhl mit..."
    gestern kommentiert von wa Bash: "auf den guten alten Sonnenbrand, der strafft die Haut ungemein  ;)"
  • Historische Dramen
  •  Putin hatte Recht
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Terminator zum Thema Orientierung

     | 251   41   +1      
    gestern kommentiert von harzgebirgler: "der hat sich echt entpuppt auf grause weise getrieben auch von seiner......"
  • Kommentare
  •  Demonstrationen in Deutschland
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Agnete zum Thema Aktuelles

     | 434   52   +1    
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: "Ich habe dieses Jahr schon klassisch demonstriert. In der tag ging es aber nur am..."
    gestern kommentiert von IsoldeEhrlich: "Es gibt mir das ungute Gefühl, dass ich zu lange nur geschrieben habe, anstatt..."
    gestern kommentiert von Teolein: "Hi Agnete, tatsächlich, Demonstrationen, wie man sie aus Frankreich kennt, habe ich..."
    gestern kommentiert von Regina: "Soweit ich orientiert bin, wird in Deutschland weniger gestreikt bzw. demonstriert als..."
  • Kurzgedichte
  •  luftschlossherr, verliebt
    veröffentlicht am 07.08.22 von  harzgebirgler zum Thema Sprache/ Sprachen

     | 27   14      
    gestern kommentiert von Taina: "schweben nicht alle verliebten in bisschen im Luftschloss? Das ist doch gerade das..."
  •  Tierischer Zoff - Teil 2
    veröffentlicht am 07.08.22 von  plotzn zum Thema Tiere

     | 116   49        
    gestern kommentiert von Teolein: "Mein lieber Stefan, Dein zoologisches Grundwissen macht  mich sprachlos.Diese..."
    gestern kommentiert von IsoldeEhrlich: "Hallo Stefan, ich glaube, speziell den Typ Fledermaus soll es im menschlichen Leben..."
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "Hallo Stefan, netter Versuch, aber diese Art der Diskretion, verfängt nicht. ..."
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Hallo Stefan, Menschen streiten sich grundlos herum, doch Tiere wissen wenigstens..."
  • Lebensweisheiten
  •  Augen auf bei der Hausarbeit
    veröffentlicht am 07.04.21 von  TassoTuwas zum Thema Nachbarschaft

     | 11   294   16  +4      
    gestern kommentiert von harzgebirgler: "von deinen tollen sprüchen könn' sich scheiben vor allem sprücheklopfer was..."
  • Limericks
  •  Energievorrat
    veröffentlicht am 06.08.22 von  Teolein zum Thema Verwöhnt/verwöhnen

     | 26   62   +3    
    gestern kommentiert von plotzn: "Servus Teo, danke für diesen gewagten Ausschnitt aus Wegbergs Sozialmilieu! Mit..."
  • Naturgedichte
  •  schmetterling
    veröffentlicht am 06.08.22 von  Jo-W.

     | 42   51     10    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Lieber Jo, für mich sind die Bilder diesmal insgesamt nicht stimmig. Weder der..."
    gestern kommentiert von AZU20: "So kann man es aushalten. LG"
  •  Unterm Eichenlaub
    veröffentlicht am 04.08.22 von  Galstersang zum Thema Wandel

     | 408   59      
    gestern kommentiert von Iktomi: "Oje."
  • Politische Gedichte
  •  Lohn für einen Sohn (des Vaterlandes)
    veröffentlicht am 07.08.22 von  eiskimo zum Thema Erwartung

     | 47   27      
    gestern kommentiert von Graeculus: "Kingt nach Erstem Weltkrieg. Ob es das heute noch gibt in Deutschland?"
    gestern kommentiert von Pensionstarifklempner: "Gibt es im Bundesdeutschland eigentlich einen Heldenfriedhof ? Wo werden kommende..."
  • Rezensionen
  •  06_Anais Nin, the veiled woman
    veröffentlicht am 06.08.22 von  DavidW

     | 169   16    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht - bis auf ihre Begegnung mit dem Minotaurus,..."
  • Satiren
  • 6 on the beach [P 18 1/2] 
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Morphea

     | 80   40   +1  
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "Die Optiker sind bestimmt begeistert. Ich erst wenn ich die Lupe gefunden habe ..."
    gestern kommentiert von Dieter Wal: "Bitte Schriftbild vergrößern!"
  • Skizzen
  •  Schweiz
    veröffentlicht am 01.08.22 von  Hobbes zum Thema Andere Kulturen

     | 31   52      
    gestern kommentiert von Pearl: "Hallo Hobbes, ich verstehe es nicht, doch mag es, v.a. die "winterlich..."
  • Sonette
  •  „gar lustig ist die jägerei...“ I --- FORST- & (und auch schürzen-) JAGDLICHES AUS harzgebirgler-SICHT mit etlichen sonettjes, aber nicht nur [2016]
    veröffentlicht am 07.08.22 von  harzgebirgler

     | 1845   14      
    gestern kommentiert von TassoTuwas: "Gar lustig ist die Jägerei der Wildschütz der ist auch dabei gibt oft den Bock in..."
    gestern kommentiert von EkkehartMittelberg: "Wenn Henning beginnt mit Jägerlatein, stellt Überfluss sich zwanglos ein. Im..."
  •  PUTIN im FAHRSTUHL zum SCHAFOTT?
    veröffentlicht am 07.08.22 von  harzgebirgler zum Thema Traum/ Träume

     | 111   36   +1    
    gestern kommentiert von Regina: "Gerade als Deutscher sollte man wissen, dass Faschismus und Krieg nicht von einer..."
    gestern kommentiert von Taina: "du kennst den Film auch :) der Titel passt!"
    gestern kommentiert von Verlo: "harzgebirgler, du bist ja von Putin besessen! Leider ist das einseitig. Mutig..."
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Da wird der Fahrstuhl schnell zur Achterbahn und Größen- plötzlich zu..."
  • Texte
  •  Bist wichtig für mich
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Thal

     | 238   62    
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: ""Genöle um die eigene Befindlichkeit" (der Erzählerin/des Erzählers), wie..."
  •  Germanisch!
    veröffentlicht am 07.08.22 von  AngelWings

     | 46   38    
    gestern kommentiert von Tula: "Hallo Ich also nicht glauben kein Wort dir aber dennoch eine Korrektur: man..."
  •  Heiße Luft
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Moja zum Thema Traum/ Träume

     | 122   43      
    gestern kommentiert von Graeculus: "Liegt gegenwärtig nahe, solch ein Traum. Es ist, als ob zusätzlich zu den..."
  •  Ich kann dich nicht mehr sehen
    veröffentlicht am 07.08.22 von  Pearl

     | 112   67   +1      
    gestern kommentiert von AZU20: "Das klingt sehr traurig. LG"
    gestern kommentiert von Graeculus: "Ich weiß nicht, ob das, was mir dazu in den Sinn kommt, was taugt oder Blech ist,..."
  •  Klassenliebe
    veröffentlicht am 06.08.22 von  IsoldeEhrlich zum Thema Lebensweg

     | 459   21      
    gestern kommentiert von Dieter_Rotmund: "permanentes Genöle um ihre Befindlichkeit Ja, aber die jungen Leute wollen so was..."
  •  Vor der Wand
    veröffentlicht am 16.03.22 von  Taina

     | 68   143   +5    
    gestern kommentiert von harzgebirgler: "potemkinsche dörfer sind in, voll hinterlist und hintersinn."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram