Gestern kommentierte Texte

    Alltagsgedichte
  •  Die Silverager..
    veröffentlicht am 12.06.24 von  eiskimo zum Thema Selbstverwirklichung

     | 52   23      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Die ärmeren Silverager (und davon gibt es mehr als man denkt), gehen halt ersatzweise..."
    gestern kommentiert von KonstantinF.: "Das sind dann wohl unsere gut versorgten Pensionäre, die als Privatversicherte auch..."
  •  so einfach
    veröffentlicht am 13.06.24 von  willemswelt zum Thema Beziehung

     | 69   30        
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Hallo Willem, wie es aussieht, hat sie vor allem auch ein hübsches Näschen. :) ......"
    gestern kommentiert von Oops: "Wie schön🙂, freue mich immer wenn ich von glücklichen Beziehungen höre, lese die..."
    gestern kommentiert von uwesch: "So läßt sich gut leben :) LG Uwe"
    gestern kommentiert von Agnetia: "was gibt es Schöneres, lieber Willem, als "bei jemandem daheim zu sein"? LG..."
  • Aphorismen
  •  Glaube und Wissen
    veröffentlicht am 13.06.24 von  Winterwanderer zum Thema Diesseits/ Jenseits

     | 14   10    
    gestern kommentiert von Graeculus: "Die Auswahl ist ja groß."
  • Aufrufe
  •  Nur zur Erinnerung!
    veröffentlicht am 16.12.19 von  Graeculus zum Thema Krisen, Kurztext des Tages am 13.06.24

     | 13   315   10  +16  
    gestern kommentiert von Terminator: "Veröffentlicht am 16.12.19.Der Zeit voraus!"
    gestern kommentiert von Kardamom: "Dieses Bewusstsein macht sich schon bemerkbar. Klimathemen sind in der Beachtung und..."
  • Bilder
  •  Wenn Beine so vorübergehen
    veröffentlicht am 13.06.24 von  eiskimo zum Thema Mode

     | 24   +1  
    gestern kommentiert von Graeculus: "Auffallend: Der junge Mann schaut nicht hin."
  • Dadaismen
  •  Dreistern Dada
    veröffentlicht am 09.05.24 von  lugarex zum Thema Trauer/Traurigkeit

     | 89   23      
    gestern kommentiert von harzgebirgler: ""lupara" hab' ich ewig nicht gehört doch glaub' dass da die..."
  • Drabbles
  •  🦉 ⛽ GEDANKEN BEIM TANKEN ⛽ 🦉
    veröffentlicht am 13.06.24 von  harzgebirgler zum Thema Weisheit

     | 100        
    gestern kommentiert von Agnetia: "obwohl manch Motor oftmals weiser ist als sein Fahrer- nur nicht leiser ;) LG von..."
  •  🦊🦡🕊️ der AUSGEFUCHSTE FRECHDACHS & die TAUBEN 🦊🦡🕊️
    veröffentlicht am 12.06.24 von  harzgebirgler zum Thema Sprache/ Sprachen

     | 100   11        
    gestern kommentiert von uwesch: "Ich sehe, Du weißt Bescheid wie es beim Studium zugeht. LG Uwe"
  • Erörterungen
  •  Fern, ferner, bildungsfern
    veröffentlicht am 13.06.24 von  eiskimo zum Thema Resignation

     | 190   21    
    gestern kommentiert von Kardamom: "Seit wann gibt es pisa? Schon länger. Die Probleme sind schon länger bekannt. Woran..."
    gestern kommentiert von Teichhüpfer: "Die bedeutesten Worte sind doch gewesen, Du lernst nicht für das Leben. Kommentar..."
    gestern kommentiert von Graeculus: "Falls Du ein wenig Aufmunterung brauchst - können wir alle brauchen, nicht wahr? -,..."
  • Fatras
  •  Pulsschlag
    veröffentlicht am 12.06.24 von  FrankReich zum Thema Heimat

     | 62   22        
    gestern kommentiert von franky: "Hi lieber Frank Scharfsinnig und doch rund, verbellt ein bunter Hund. Zu..."
  • Feststellungen
  •  Deutscher Trump-Hass
    veröffentlicht am 12.06.24 von  Terminator zum Thema Unreife

     | 82   104   +7      
    gestern kommentiert von Augustus: "Über Trump waren ja 4 Jahre lang von 2017 bis 2021 nur negative Schlagzeilen zu..."
  • Gedanken
  •  Moralismus
    veröffentlicht am 12.06.24 von  Bergmann zum Thema Moral

     | 198   38      
    gestern kommentiert von AZU20: "Ich glaube nicht, dass das so leicht ist. LG"
    gestern kommentiert von LotharAtzert: "Weißt du, seit wann es den Begriff Kultur gibt? Wahr ist jedenfalls, daß der Urkult..."
    gestern kommentiert von Kardamom: "Der Diskurs ist noch viel schlimmer. Die woke-Ideologie spricht uns Nichtmigranten..."
  • Gedichte
  •  Zielgerichtet
    veröffentlicht am 12.06.24 von  Teo zum Thema Liebeszauber

     | 92   58   +2    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Apnoe Wenn erst der Zauber flieht, selbst Zwerge nicht mehr schmelzen wollen, ..."
    gestern kommentiert von plotzn: "Servus Teo, nee, immer dieses Gehetze - wäre mir zu viel... Mann muss der Frau..."
  • Lebensweisheiten
  •  Unter Vielen
    veröffentlicht am 13.06.24 von  AchterZwerg zum Thema Behinderung

     | 58   73      
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Hallo Achter, die meisten werden scheitern... Auf dem Rappen sitzt ein Rapper ..."
    gestern kommentiert von Quoth: "Ich finde, hier herrscht im Forum doch ziemlich weitgehende Freizügigkeit im Umgang..."
    gestern kommentiert von Teo: "Ach Gott ja...die Kritiker. Obwohl Takt und Versmaß betreffend wird hier selten..."
    gestern kommentiert von plotzn: "Tja, Achter, man hat's nicht leicht... Willst du aber richtig Krach, musst du..."
    gestern kommentiert von Saira: "Ja, Zwergi, es gibt die Anarchisten und die Schreiisten.   „Was denn, das soll..."
  • Lehrgedichte
  •  EM-Wissen II: Slowlander
    veröffentlicht am 13.06.24 von  Didi.Costaire zum Thema Wertschätzung

     | 19   70   +5      
    gestern kommentiert von Saira: "Moin Dirk,   du hast – anhand deines beispiellosen Beispiels – Maslows..."
    gestern kommentiert von harzgebirgler: ":) :)  ...doch gilt herrn newtons trägheitssatz weltweit auch auf dem..."
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Das Leben kann schon Kapriolen schlagen! Bedenke ich aber unsere Pisa-Studie, handelt..."
    gestern kommentiert von lugarex: "Slowaken sind keine Slowenen.Wobei sogar die Flaggen haben ähnlich, gleich, nur..."
    gestern kommentiert von Hobbes: "-- Das größte Kompliment in Deutschland ( immer noch )!: " Hass`ich..."
    gestern kommentiert von Kardamom: "Maslow oh Maslow gib ihn uns zurück den Libero!"
  • Limericks
  •  Herr Hicks singt ein Lied
    veröffentlicht am 13.06.24 von  Saira zum Thema Befreiung

     | 33   59   +2    
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Liebe Sigi, in diesem limeresken Werk beweist du  deine tief verankerte..."
    gestern kommentiert von Teo: "Moin, technisch einwandfrei. Inhaltlich...Verharmlosung von Rauschmitteln, Beihilfe..."
    gestern kommentiert von plotzn: "Servus Sigi, ein bisschen Nachhilfe hat noch nie geschadet... Doch Kim rächte..."
  • Lyrische Prosatexte
  •  Welch ein Ärger
    veröffentlicht am 13.06.24 von  uwesch

     | 13   28        
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Ja Uwe, es werden halt eher Vollidioten aus Halbidioten als umgekehrt. Beste..."
    gestern kommentiert von harzgebirgler: "es machen spackos ungern halbe sachen nein wenn schön blöd lassen die's..."
  • Minisagas
  •  🗜😰🌡️💥 leistungsdruck & -zwang = burnout 🗜😰🌡️💥
    veröffentlicht am 13.06.24 von  harzgebirgler zum Thema Leistungsdruck

     | 50          
    gestern kommentiert von Didi.Costaire: "Hallo Henning, strebsam ist der Mensch, das weiß ich, und es reimt sich auch auf..."
  • Monologe
  •  Materialgedicht für ein plebejisches Trauerspiel
    veröffentlicht am 12.06.24 von  Bergmann

     | 155   28        
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Immer wieder tauchen am Horizont der Poesie neue deutsche Gedichtformen auf, hier das..."
    gestern kommentiert von AZU20: "Da kann ich nur zustimmen und in die Wurst kräftig reinbeißen. LG"
  • Skizzen
  •  Quittung für die Grünen
    veröffentlicht am 11.06.24 von  Beislschmidt

     | 206   96   +5    
    gestern kommentiert von Terminator: "Und wer ist schon alternativ, der aufseiten des Spießers steht?Treffer. ..."
  • Texte
  •  Initial W
    veröffentlicht am 13.06.24 von  Kardamom

     | 15   18   +1  
    gestern kommentiert von Graeculus: "Medwedew hat jetzt in den sozialen Medien eine Karte Europas veröffentlicht, auf der..."
  •  Pinocchio
    veröffentlicht am 12.06.24 von  Kardamom zum Thema KeinVerlag

     | 129   32   +5      
    gestern kommentiert von Mondscheinsonate: "Warum fragst du die User nicht via pn höflich nach ihrer Intention und klärst es intern?"
  •  Wo fange ich an?
    veröffentlicht am 12.06.24 von  klaatu

     | 152   15      
    gestern kommentiert von AchterZwerg: "Jeder hat mal eine Krise. Manche allerdings ausschließlich. :ermm:"
  •  Wollte nie dazu gehören
    veröffentlicht am 13.06.24 von  Gabyi

     | 92   17    
    gestern kommentiert von FrankReich: "Das periaquäduktale Grau ist die Gehirnregion, in der die Forscher die Spiritualität..."
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram