Prajna

 Autorin, angemeldet seit 28.05.22. Prajna ist jetzt  offline; zuletzt online am 23.06.2022, 20:28. Letzte Veröffentlichung am 05.06.22.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/prajna.kv

Prajna wurde 1989 geboren. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Prajna:
Als junges Mädchen habe ich KeinVerlag kennen und lieben gelernt. In einer schwierigen Lebenszeit gab mir das Gedichte, Bilder, Texte schreiben schon damals viel Kraft, so kitschig und klischeehaft es klingen mag. 
Jetzt, als erwachsene Frau, finde ich meinen Weg hierher zurück. Es fühlt sich vertraut und tröstend an, als ob ich durch mein Heimatdorf gehe, die altbekannten Gassen entlang spaziere und mich kurz zuhause fühlen darf.
Prajna hat bei uns bereits 5 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Zerrissenheit (1) und  Trauma (1).

Möchtest Du wissen, was Prajna gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Prajna abgegebenen Kommentare oder ihre  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 07.06.22) hat Prajna  Ausflug von  niemand gelesen und kommentiert...
 Meinungen anderer Autoren zu Prajna und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Prajna geschrieben.

Die neuesten 5 Texte von Prajna
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 05.06.2022, 20:10:  Fast geworden
    Gedankengedicht, geändert am 06.06.

     | 71   106          | 
  • 31.05.2022, 09:52:  Schlusskuss
    Gedicht

     | 90   102   +1        | 
  • 30.05.2022, 20:53:  Seelenspalt
    Gedicht zum Thema Zerrissenheit, geändert am 31.05.

     | 46   85   +1    | 
  • 28.05.2022, 12:51:  Spannseile
    Gedankengedicht zum Thema Trauma

     | 97   91        | 
  • 28.05.2022, 07:05:  Tiefgekühlt und wieder aufgetaut
    Gedicht zum Thema Abhängigkeit

     | 169   116        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram