Steckbrief: Jigsaw

Mein Lieblingsdichter ist Hieronymus Lorm.
Meine Lieblingsdichterin ist Ada Christen.
Mein Lieblingsschriftsteller ist jemand aus dem Netz...
Meine Lieblingsschriftstellerin ist Freya Aswynn.
Mein Lieblingsmusiker ist Dawn of Ashes!!!! Agonoize etc..
Meine Lieblingsmusikerin ist Die Sängerin von Arcana, Amodali von Mother Destruction.. kann mich nicht entscheiden..
Mein Lieblingsmaler/-zeichner ist Gabriel Max, Böcklin, Austin Osman Spare!!! Ach und ich liebe Dolcett-Comics!.
Meine Lieblingsmalerin/-zeichnerin ist sagt mal was wollt ihr denn hier alles wissen???.
Mein Lieblingspolitiker ist tot..
Meine Lieblingspolitikerin ist auch tot..
Der für mich wichtigste Mann der Geschichte ist auch schon tot..
Die für mich wichtigste Frau in der Geschichte ist auch schon lange tot..
Meine Lieblings-Fantasie-/Romanfigur ist natürlich JIGSAW!.
Meine Lieblingsband ist Diverse Gothic, Industrial Bands.
Am liebsten lese ich Im Regelfall Bücher. Zuweilen tun es aber auch Zeitschriften..
Am liebsten höre ich Elektroschrott. Aber nicht nur..
Am liebsten sehe ich eine schöne Frau in meinen Händen..
Am liebsten rieche ich Lavendel, Patchouli, ....
Am liebsten fühle ich "Deinen Herzschlag, Deine Angst, Deine Hingabe, Deine Leidenschaft, Deinen Schmerz...".
Am liebsten esse ich Pizza.
Am liebsten trinke ich Meine DDR-Cola, meine alte DDR-Limonade. An alkoholischen Getränken: Eiswein und Don Papa !!.
Meine Lieblingsfarbe ist schwarz.
Mein Lieblingsbuchstabe ist eine Rune.
Mein Lieblingstier ist Katzen, Raben, Schlangen..
Mein Lieblingsstern ist natürlich der Mond!.
Mein Lieblingsmonat ist Wonnemond und Gilbhart.
Meine Lieblingszahl ist 13.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, daß einen die Menschen nicht nur rein oberflächlich betrachten, sondern mit emotionalem Tiefgang. Das ist leider zur absoluten Ausnahme geworden.
Wenn ich einen Toten wieder ins Leben holen könnte, wäre das Meine Mama und meine Oma!
Wenn ich mir meinen Vornamen selbst hätte aussuchen können, hieße ich genauso..
Wenn ich jetzt sofort 10.000 Euro ausgeben müsste, würde ich mir wieder ein paar schöne Antiquitäten kaufen.
Ich bin erfolgreich, weil ich mein Leben so lebe wie ich es für richtig halte und es mich nicht interessiert was andere über mich denken oder von mir halten. Das interessiert mich nur bei Menschen die MIR wichtig sind!.
Ich bin beliebt, weil ich authentisch bin und mich für niemanden verbiege...
Ich bin hier willkommen, weil ich mich angemeldet habe??.
Ich mag es gar nicht, wenn ich so viele Dinge hier aufschreiben soll..
Ich hasse es, wenn Menschen über mich urteilen ohne mich zu kennen!.
Ich bevorzuge Menschen, die konsequent zu dem stehen was sie tun und und nicht so leben wie es andere von ihnen erwarten..
Leute, die meine Texte kritisieren, sind Leute die meine Texte kritisieren..
Wenn jemandem meine Texte gefallen, Wenn es eine hübsche Frau ist darf sie mir sogar ihre Telefonnummer geben (gg).
Wer mich nicht leiden kann, sollte sich von diesem Profil verpissen..
Bevor ich sterbe, möchte ich noch die Welt verändern :).
keinverlag.de ist für mich irgendwie kein Verlag..
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram