Sadikud

 Autor, angemeldet seit 28.10.20. Sadikud ist jetzt  offline; zuletzt online am 26.01.2021, 18:50. Letzte Veröffentlichung am 07.01.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über Sadikud erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/sadikud.kv

Sadikud wurde 1996 geboren. Er ist von Beruf Student und z.Zt. tätig als Student. Sadikud kommt aus Bayern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Sadikud hat bei uns bereits 4 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Glossen (1) und  Innere Monologe (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Medien (1),  Sucht (1) und  Gefangen (1).

Möchtest Du wissen, was Sadikud gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Sadikud und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Sadikud geschrieben.

Die neuesten 4 Texte von Sadikud
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 07.01.2021, 08:55:  Absurdität in konzentrierter Form
    Glosse zum Thema Medien

     | 1225   193      | 
  • 24.12.2020, 07:05:  Sucht
    Innerer Monolog zum Thema Sucht

     | 930   254      | 
  • 24.12.2020, 03:06:  der Patient verhält sich ruhig
    Kurzgeschichte zum Thema Gefangen, geändert am 30.12.

     | 771   323   +2    | 
  • 29.10.2020, 21:27:  Quer
    Text zum Thema Aggression

     | 3248   192   +4    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram