SebastianAumann

 Autor, angemeldet seit 13.12.22. SebastianAumann ist jetzt  offline; zuletzt online am 26.01.2023, 13:42. Letzte Veröffentlichung am 25.01.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/sebastianaumann.kv

SebastianAumann wurde 1995 geboren. Er ist von Beruf Paketeschmeisser bei UPS und z.Zt. tätig als Suffkopf. SebastianAumanns Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt er:
Sebastian "Schnitzel" Aumann ist freier Autor aus Karlsruhe.
Im April 2022 erschien sein Erstwerk "Ausgesprochenes Unverständnis", ein mit Kurzgeschichten durchzogener Gedichtsband.
Der Style Aumanns ist geprägt durch eine raue Alltagssprache und eine Abneigung gegen Reime.
SebastianAumann hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Alltagsgedichte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Alles und Nichts... (2).

Möchtest Du wissen, was SebastianAumann gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu SebastianAumann und seinen Texten

 AchterZwerg schrieb am 22.12.22: "SebastianAumann weiß von eineiigen Untoten zu berichten und auch sonst so allerhand. Es scheint sich um einen begabten Neuzugang oder Wiedergänger zu handeln; mir ist beides recht!  <3"

Alle Meinungen zu SebastianAumann findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

Die neuesten 3 Texte von SebastianAumann
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 25.01.2023, 02:32:  Daddy Issues
    Essay zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

     | 861   27    | 
  • 22.12.2022, 14:16:  Nach der Schlacht
    Alltagsgedicht zum Thema Alles und Nichts...

     | 125   73   +3        | 
  • 13.12.2022, 00:17:  Fake it till you make it
    Text zum Thema Alles und Nichts...

     | 253   125   +2      | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram