Sensor2023

 Autor, angemeldet seit 04.06.23. Sensor2023 ist jetzt  offline; zuletzt online am 03.07.2023, 21:07. Letzte Veröffentlichung am 11.06.23.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch
Diese Seite:  keinverlag.de/sensor2023.kv

Sensor2023 ist von Beruf Privatier und Dozent und z.Zt. tätig als Dozent für WIrtschaft. Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Sensor2023:
Alleinerziehender Vater im Opa-Format. Mein Nachbar meint, ich wäre ein netter Kerle. Ich denke, so kann man das sagen.
Hier noch ein paar Attribute, die ich mir zuschreibe:

- deutlich harmoniebedürftig
- lege Wert auf Anstand und gutes Benehmen
- sensibel
- körperlich und geistig mitfühlend
- organisiert
- chaotisch
- manchmal ein bisschen schwerlebig
- manchmal ein Narr
- manchmal zögernd
- meistens spontan
- manchmal polarisierend

und so weiter und so fort.....

(Frauen finde ich herrlich und gefährlich)
Sensor2023 hat bei uns bereits 3 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Lebensweisheiten (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Liebe und Hoffnung (1) und  Alleinsein (1).

Möchtest Du wissen, was Sensor2023 gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu Sensor2023 und seinen Texten

Leider hat noch niemand etwas zu Sensor2023 geschrieben.

Die neuesten 3 Texte von Sensor2023
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 11.06.2023, 01:32:  Umgang
    Erlebnisgedicht zum Thema Begegnung

     | 78   41    | 
  • 04.06.2023, 21:33:  Zelle frei
    Lebensweisheit zum Thema Liebe und Hoffnung

     | 208   49    | 
  • 04.06.2023, 19:16:  Warten auf Dich!
    Lebensweisheit zum Thema Alleinsein

     | 105   59    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram