Wie Beislschmidt zu keinverlag.de fand


● Mich hat das karge Design fasziniert .... hat mich an ein Formblatt aus der DDR erinnert.
● Schön, dass man auch nur schwer was findet ... das ist richtig spannend. (Scherz)
●  is sicher ein Fun Forum .... was auch ok so ist. Stop, muss ich korrigieren  denn ich habe einige sehr gute und anspruchsvolle Texte gelesen mit lesenswerten Kommentaren. Es geht also doch.

Das Wichtigste zum Schluß ... Als politischer Mensch und Künstler möchte ich nicht, dass meine Texte von Balkonklatsch-Moderatoren gelöscht werden ... Doch, doch, das habe ich erlebt bei ... is egal wo. 

Auch wenn die Streuthähne hier sich öfters mal im Ton vergreifen, ist der Konsenswille stets spürbar.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram