Impression

Text

von  minimum

Dieser Text ist Teil der Serie  Temporäre Details

die Sonne nur ein abgematteter
isolierter Kreis
oben im Dunst
und doch
ein Leuchten am Boden
als triebe der Wind
der in allem wühlt
was Blätter und Zweige hat
Licht aus einer fremden Quelle
schubweise durch den Park


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Moppel (67)
(27.12.24, 13:33)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum meinte dazu am 28.12.24 um 11:44:
Immerhin werden die Nachmittage schon wieder minimal länger und die Abende entsprechend kürzer ... und wer weiß, irgendwann strahlt auch das Licht kollektiver Vernunft wieder etwas kräftiger :) Danke dir!

Antwort geändert am 28.12.2024 um 20:22 Uhr

 willemswelt (27.12.24, 22:12)
ein gut gemaltes Bild-Gruß Willem

 minimum antwortete darauf am 28.12.24 um 11:45:
Schön, dass es dir gefällt :) Vielen Dank!

 Saira (27.12.24, 23:56)
Dein Bild gefällt mir :)

LG
Saira

 minimum schrieb daraufhin am 28.12.24 um 11:46:
Danke, das freut mich :)

 ginTon (28.12.24, 01:14)
schöne Beobachtung...

 minimum äußerte darauf am 28.12.24 um 11:46:
... schönen Dank :)
Teo (73)
(28.12.24, 19:04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Aron Manfeld (55) ergänzte dazu am 28.12.24 um 19:36:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Teo (73) meinte dazu am 28.12.24 um 20:00:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum meinte dazu am 29.12.24 um 12:47:
@Teo:
Wir wissen natürlich beide, wer tatsächlich im Mittelpunkt unseres Sonnensystems steht: Kein anderer als Aron M. :D Dank & kollegial verbundenen Gruß!
PS: Paul Breitner erkenne sogar ich ohne Brille - aber wer ist der andere?

@Aron Manfeld:
Ist dir schon wieder langweilig?
Teo (73) meinte dazu am 29.12.24 um 12:56:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum meinte dazu am 29.12.24 um 19:57:
Zweimal WM-Hochadel ... Respekt!
Teo (73) meinte dazu am 29.12.24 um 20:36:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 minimum meinte dazu am 29.12.24 um 22:36:
Das kennt man ja ... kaum sehen die Leute einen echten Promi, umwimmeln sie ihn wie Fliegen einen angebissenen Burger in der prallen Mittagssonne :D
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online: