irgendwann nach Dreikönig
Text
von minimum
Kommentare zu diesem Text
Daniel (50)
(16.01.24, 13:24)
(16.01.24, 13:24)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agnetia (66) meinte dazu am 16.01.24 um 14:02:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Daniel (50) antwortete darauf am 16.01.24 um 15:19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Danke euch beiden - schön, wenn ein Bild beim Lesen lebendig wird.
In einem Nachbarhaus ist noch der von 2022 vorhanden.
Jetzt stehen sie zu zweit herum - ist aber bestimmt ein wenig amüsanter ...
Jetzt stehen sie zu zweit herum - ist aber bestimmt ein wenig amüsanter ...
Seltsam, beim Lesen deines Gedichts hatte ich plötzlich die Melodie von " Tanz der Ritter" im Sinn und stellte mir die Parade der Weihnachtsbäume vor.
@ AchterZwerg
Hoffentlich gibt's keinen vorzeitigen Nachwuchs
Danke dir!
@ Redux
Da triffst du voll in eine meiner zahllosen Bildungslücken - für den "Tanz der Ritter" musste ich glatt Wikipedia bemühen
Danke auch dir!
Hoffentlich gibt's keinen vorzeitigen Nachwuchs
@ Redux
Da triffst du voll in eine meiner zahllosen Bildungslücken - für den "Tanz der Ritter" musste ich glatt Wikipedia bemühen
:D
Nicht schlecht
Danke, auch für das interessante Fundstück!
Teo (73)
(17.01.24, 08:04)
(17.01.24, 08:04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
In Gedanken stehe ich neben dir und winke zum Abschied mit ... danke für deine berührenden Worte
Aron Manfeld (55)
(19.01.24, 13:54)
(19.01.24, 13:54)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Wenn wir aufstehen, uns schütteln und alle welken Nadeln fallen lassen - dann sind wir so abgefuckt, dass kein Anführer dieser Welt noch Wert auf unsere Gefolgschaft legt.
Aron Manfeld (55) meinte dazu am 19.01.24 um 14:37:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Postpunk? Geht's noch?