Große Männer // In den Krieg

Text zum Thema Krieg/Krieger

von  mrakkkk

Wir leiden. Wir leiden, während es anderen gut geht. Wir leiden wegen denen, die uns unsere Identität rauben wollen.

Wir wissen, wer wir sind!

Man will uns das nicht gönnen. Man verlacht uns!

Wir sind in Gefahr, in großer Gefahr.

Der Feind rottet sich zusammen. In diesem Moment plant er den Angriff und während wir untätig waren, während wir gekämpft haben für den Frieden, hat er zum Krieg gerüstet.


 Unsere Zeit ist gekommen. Wir schlagen zurück.

Unser Name, beschmutzt, in den Dreck gezogen, wir werden ihn wieder aufleuchten lassen, kein Feind wird seine Augen von ihm mehr abwenden, wir werden nicht länger ignoriert!


Wir befinden uns in einem Krieg, den man uns aufgezwungen hat.  


So opfert euch für unsere Existenz, wie ich mich zu opfern bereit bin für euch.


Bis zum letzten Atemzug, wir kämpfen!



Anmerkung von mrakkkk:

ich habe alles versucht, die Textgröße der letzten Zeile entzieht sich meiner Kontrolle.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram