küsse die erde

Prosagedicht zum Thema Erotik

von  franky

*

Weiß, rot
blau, gelb,
grün orange.

Wogen zeigen Feuer!
Groß! Klein!
Mitte

Illusionen deines Bildes
stehen hoch.

Zeig nichts mehr
von deinen
nakten Flammenlügen!
Ich brbrenne
wie ein Wasserfall im See!

Ich Küsse die Erde
meiner Geliebten!
Wie Feuersturm
im Schnee!

Machen wir die Freude heiß!

Wasserspiel,
erfind du ein Märchen!

Es war einmal,
was noch nie war!
Kleine runde,
spitze Ketten,
wehen um die
weichen Hüften!

Sie verdecken nichts
und ich finde doch!
Wie ein Spiel,
mit dem Wasser.

ES ist nur für mich,
gegen niemand
und doch für alle!

© by F. J. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

jeder findet seine verlorenes glück

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sir-Giant (30)
(10.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 10.04.06:
danke für dein komentar. es freut mich von einer ganz unbekannten ecke einen beifall zu bekommen. liebe grüsse und schöne woche franky
kata (64)
(10.04.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 10.04.06:
danke liebe katarina, dein lob ist für mich eine besondere auszeichnung. muß leider gestehen ich kenne pablo neroda nicht, kann durch meine behinderung nicht viele texte lesen, werde es aber nachholen. viele liebe grüsse franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram