Erdbeereis

Gedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  GillSans

Du bist wie Erdbeereis
so kalt und süß
zerschmilzt mir auf der Zunge.

Mit Sahnehäubchen
ganz  perfekt
lässt du mich nicht in Ruhe.

Mit jedem Löffel
mehr von Dir
legst du dich in mein Herz.

Jetzt sitz ich da
mit kaltem Bauch
gar schlimm ist dieser Schmerz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (09.05.06)
ein sehr tiefsinniges eis, beschrieben mag ich es. Das gefühl des bauchs, kenne ich leider auch ganz gut;-(... einen lieben Gruß an dich, der tom.

 GillSans meinte dazu am 09.05.06:
ja so ein eis kann ganz schön bauchweh verursachen, wenn man zuviel davon hat.....danke für deinen Kommentar, weiß ich zu schätzen von Dir.
LG Gill
Vergißmeinnicht (48)
(09.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 09.05.06:
Danke für Deinen Kommentar...
schlimmer ist wohl der Schmerz der Liebe, oder?
LG Gill
Vergißmeinnicht (48) schrieb daraufhin am 09.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 09.05.06:
oh das tut mir leid
liebes vergissmeinicht
dann sei bereit und
machs wie ich,
schreib dir die Schmerzen
von der Seele
und ess dazu ein Eis!
Vergißmeinnicht (48) ergänzte dazu am 09.05.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 09.05.06:
schad, wenn ichs zu spät gesagt,
doch morgen ist ein neuer Tag,
bringt dir zurück
was dich beglückt...
grüße in die Nacht
und sei auch gut bewacht!

 JohndeGraph (11.05.06)
Auch wieder ein ernstes Thema, aber ich habe trotzdem lachen müssen ... es klingt so heiter und dann hatte ich Magenschmerzen und ging mir eine Portion Erdbeereis kaufen um mich zu trösten ;). Grüße J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 11.05.06:
Ob Erdbeereis im Aschenbecher
oder andersrum
die Liebe ist einHerzensbrecher
da kommt man nicht drumrum!
LG Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram