Übergewichtiges

Aphorismus zum Thema Essen/ Ernährung

von  Martina

Weisheit kann man nicht mit dem Löffel essen, aber viele scheinen es ununterbrochen zu versuchen, und gehen auf wie ein Hefekuchen.


Anmerkung von Martina:

...mir fällt immer mehr auf, wie die Zahl der Übergewichtigen steigt. Es gibt mir sehr zu denken...Es soll um Himmels Willen kein Angriff auf Übergewichtige sein, nur eine Feststellung mit etwas Humor.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (18.05.06)
... liebe Grüße von der weisen Brigitte.

 Martina meinte dazu am 18.05.06:
..ach duuu...du übertreibst bestimmt mal wieder maßlos Griins...Du gehörst bestimmt noch nicht in die Kategorie die ich meine :-.)) Pfundige Grüße, Tina

 BrigitteG antwortete darauf am 18.05.06:
Natürlich nicht. Ich brauche schließlich nur EINE Waage zum Wiegen! *stolzguck*
NichtdieMaus (45)
(19.05.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 19.05.06:
...ja, das ist bestimmt der häufigste Grund, schnief...es ist einfach traurig...lg Tina
Rosenherz (50)
(07.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mondstaub (22)
(20.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (07.05.13)
Jenseits deiner Anmerkung: Die sollten nicht versuchen, die Weisheit aus dem eigenen Nabel zu futtern!

 Martina äußerte darauf am 07.05.13:
Hey..ich freu mich...du in meinen alten Weisheiten =)

 Strobelix (06.02.14)
Gelöffelte Weisheit würde nicht dick machen, denke ich.
Mir stellt sich eher die Frage, wie bei der Art und Weise, wie wir heute Lebensmittel herstellen, auch nur ein Hauch von Weisheit in die Nahrung kommen soll

 Martina ergänzte dazu am 06.02.14:
Das ist sowieso mehr als fraglich...

 HarryStraight (10.01.16)
Wer meint die Wahrheit mit Löffeln gegessen zu haben ist wohl eher ein Angeber als ein Dickwanst.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram