Ein super kurzes Selbstportrait!

Beschreibung zum Thema Ich

von  tastifix

Ich schreibe gerne: 


Ganz kurze Kurzgeschichten
kurze Kurzgeschichten
lange Kurzgeschichten
ganz lange Kurzgeschichten

Ganz kurze Langgeschichten
Kurze Langgeschichten
Lange Langgeschichten
Ganz lange Langgeschichten

Kurze Kurzerzählungen
Etwas längere Kurzerzählungen.
Lange Kurzerzählungen.

Eine Frage:
Steigen Sie da noch durch?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kamizz (25)
(08.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix meinte dazu am 08.06.06:
Hallo Micha!

Jaa - das ist natürlich der springende Punkt! ich würde sagen: Ein einziges fehlendes bzw. zusätzliches Wort kann brereits den Unterschied ausmachen, lächel.

Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut!! Gaby
seelenliebe (52)
(08.06.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix antwortete darauf am 08.06.06:
Hallo Anne!

Den Unterschied zwischen den einzelnen Klassifizierungen kan manchmal ein einziges fehlendes bzw. zusätzliches Wort ausmachen. Wie schön, dass auch Deine Familie meine Geschichten mag. Darauf bin ich jetzt richtig stolz. Hab`noch einen schönen sonnigen Tag!Herzliche Grüsse Gaby

 BrigitteG (08.06.06)
Gaby, ich persönlich mag ja lieber die langkurzen Mittelgeschichten... *g*.

 tastifix schrieb daraufhin am 08.06.06:
Hallo Brigitte! ich habe herzlich gelacht. Von den von Dir so geliebten langkurzen Mittelgeschichten findest Du in meiner Liste eine ganze Menge, *zwinker*! Einen lieben Gruss Gaby
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram