Der Wortdeuter

Prosagedicht zum Thema Nonsens

von  GillSans

Wenn der Wortdeuter
die Wortschleuder
anspannt
dann kann er Wörter schleudern
bis sich die Rilben schleimen
und sich die Rahmenbilder
im Wortsalat
irgendwann
in einer Suchstabenpuppe
wiederfinden

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondsichel (10.06.06)
Meinst Du nicht Buchstabensuppe? Im Grunde aber, wenn es Suchstabensuppe heißt, dann würde ich es so interpretieren: Der Text hat eigentlich keinen Sinn, aber jeder kann sich das daraus basteln was er will. Er muss sich nur die Buchstaben selbst zusammenlegen ^^

 GillSans meinte dazu am 10.06.06:
denk bloss nich drüber nach....das war nur nonsen
trozdem lieben dank für deinen kommi
man muss auch machmal blödsinn schreiben um zu sehen inwieweit andere so lachen können
Liebe Grüße an dich
LG Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram