Gehe niemals mit Kindern in ein Tierheim (oder: so braucht man nie mehr in den Zoo!)

Innerer Monolog zum Thema Allzu Menschliches

von  GillSans

Heute nachmittag bat mich meine Bekannte mit in ein Tierheim zu gehen. Es war eine Stelle ausgeschrieben. Vollkommen unbedarft nahm ich meine Tochter mit. (sonst hätte sie ja nur scheiß gebaut daheim)

Also drei Frauen in einem Tierheim.
Ach die armen kleinen süssen Katzen...
und die Hunde erst...och...die Armen...
und die Kanrnickel....
die sehen so traurig aus...
Mensch!
ist das alles furchtbar!
(wir haben schon zwei Katzen daheim!)
okay....
ein Hund geht nicht...wobei...der da in der Ecke, der ist ja so goldig, wenn ich hätte können...sofort hätte ich ihn genommen....aber in meinem Mietvertrag steht klipp und klar drinne: KEINE TÖLEN!
okay soweit so gut.....
wir haben jetzt zwei supersüsse Ratten..
Schiwa und Billi...klasse Teile.....
wenn das unser Vermieter wüsste

und meine zwei Katzen erst

ins tierheim gehn sollte man besser nur alleine!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Einzigartig (42)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 19.07.06:
lach nicht! ist nix witzig....aber so nen rattenschwanz ist gar nicht so eklig....faszinierend...die sind total schön anzufassen LOL
Einzigartig (42) antwortete darauf am 19.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
eprom† (77)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 19.07.06:
wie fies, das kann ich doch nicht tun menno...dachte du wärt mein freund schnieeeeeeef menno
LG Gill
Klopfstock (60)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 19.07.06:
hihi...ja so gehts...danke dir sehr
auch fürs empfehlen....freu....du wie ich dick k einen lustigeren...
Liebe Grüße
Ines
seelenliebe (52)
(19.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 19.07.06:
ohne mietvertrag hätt ich wohl nen zoo daheim....
liebe grüße an dich

 mondenkind (21.07.06)
ratten sind cool... ;))
und ich teile dein leid... und unseren wohnraum mit nunmehr 2 katzen (aus dem straßengraben), 2 hasen (vom tierhof) und einem hund.. ;) lg, nici

 GillSans meinte dazu am 22.07.06:
boah schön, dass es mir da nicht alleine so geht....
danke fürs lesen kommentieren und ...tierische grüße

Ratten sind in der Tat sehr cool
hihi bin total begeistert!!!

 JohndeGraph (22.07.06)
Grins, mich hat das Lesen allein schon amüsiert ... locker flockig geschrieben :). Grüße J.d.G.

 GillSans meinte dazu am 22.07.06:
danke dir, wenn ich dich zum grinsen gebracht hab....auch schöne grüße von den Ratten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram