Wertschätzung

Aphorismus zum Thema Wertschätzung

von  Strobelix

Wenn es Dich nicht gäbe, wüssten wir gar nicht was uns fehlen würde, wenn es Dich nicht gäbe.


Anmerkung von Strobelix:

Die personenbezogene Formulierung meiner Lebenserfahrung: Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht vermissen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(28.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Strobelix meinte dazu am 28.07.06:
Hallo Anne,
danke für Deinen Kommentar, der mir zeigt, dass Du den Satz wahrscheinlich aus eigener Erfahrung bestätigen kannst.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass unsere "Wegwerfgesellschaft" auch vor Menschen nicht mehr Halt macht. Da dürfen wir nicht einfach zusehen, wenn wir unsere ethischen Werte nicht leichtfertig verlieren wollen.
Grüße und ein schönes Wochenende, Thomas
seelenliebe (52) antwortete darauf am 28.07.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(14.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram