>>>>>Plodia interpunctella

Kurzgedicht zum Thema Tod

von  GillSans

Auserkoren im Gespinst der Brut
Deine Flügel eingezogen, dunkelrot
In den Fugen lauert Tod
Die schale Luft, sie riecht nach Blut.

Der Todesengel wird dich küssen
Dein Atem aus dem Leib dir ziehn
Kannst niemals mehr dem Schmerz entfliehn
Dem Schicksal dich nun fügen müssen.

Ein letzter Atemzug in dir
Bevor du im Nirvana weilst
Und dort in Ewigkeit verbleibst
Doch nun erschlag ich dich, du Tier!


Anmerkung von GillSans:

Plodia Interpunctella = Dörrobstmotte

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(29.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 29.07.06:
nicht schümpfen bitte! Danke! ))
abaer (73)
(30.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 30.07.06:
ui....da bist du doch wieder zurückgeflattert wie schöööön....ich bin doch lieb und würde niemals wem etwas tun ...vielen dank für dein Vertrauen :-D
und fürs empfehlen...von dir immer was besonderes *doppfelfreuund saltosüberdenLäufermacht*
:-D
Grüße von der ollen Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram