@@@@Gabriel@@@@

Kurzgedicht zum Thema Assoziation

von  GillSans

Als du mir deine Hand reichtest,
flog mein Herz über deine Nacht.
Meine Stille gebar sich, mein Herz zerbrach.

Als ich deinen Atem spürte,
eis'ger Hauch mich zu dir trug.
So sehr ich auch suchte, mich in dir verlor!

Gabriel ich kann nicht fliegen.
Lass mich liegen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (12.09.06)
ist er DER engel...oder einer aus fleisch und blut?

verwirrend, verwischt, anregend und doch...irgendwie klar...

aber nur, weil soviel spielraum.
herzlich in die nacht dich wünschend
kirsten

 GillSans meinte dazu am 12.09.06:
Nein es sollte DER sein ))
danke dir fürs lesen!

 GillSans antwortete darauf am 12.09.06:
die sünde die mich verführt ...

 souldeep schrieb daraufhin am 12.09.06:
...also doch!
;)))

gern bei dir zu gast.
deinen fein gestreuten humor mag ich auch.

herzlich
kirsten

 GillSans äußerte darauf am 12.09.06:
Ich habe ja von dir nun heute auch so einiges gelesen, hat mir sehr sehr gefallen....man muss sich hier echt beschränken, weil es doch so viele gibt die so toll schreiben, wie du auch....und man muss sich einfach die zeit nehmen und lesen....es ist so unglaublich wie unterschiedlich das hier auch ist....und jeder hat was besonderes und genau das macht es aus....passt jetzt hier ja nicht zum kommentar, aber wollte ich mal gesagt haben.....also ich les dich ! hihi
(Antwort korrigiert am 12.09.2006)
Fabian_Probst (44)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 12.09.06:
danke, das war Selbstschutz, wenn du weißt was ich meine
Einzigartig (42)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.09.06:
Wer weiß das schon? Drum hier ein offenes Ende....Erzengeln würde ich auf jeden Fall lieber nicht vertrauen!
LG Gill

 lilly-rose (12.09.06)
Das ist sehr gut, und wie schon vorher gesagt, besonders der Schluss ist es...
lg
lilly-rose

 GillSans meinte dazu am 12.09.06:
Danke Dir!
Liebe Grüße Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram