LACHMALWIEDER

Elfchen

von  apocalyptica


LACHEN
IST GESUND
SAGTE DER ARZT
UND VERORDNETE MIR REICHLICH
LACHMALWIEDER


Anmerkung von apocalyptica:

;)
Danke, du lieber Steffen, für die tägliche Dosis!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 rela (09.08.06)
Ein kluger Arzt! (lach) Liebe Grüße, Rela

 apocalyptica meinte dazu am 09.08.06:
du weißt doch: zu Risiken und Nebenwirkungen.......*lach*
Ich grüß dich auch,
die -bea ;)
Lachmalwieder (43)
(09.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 09.08.06:
unschicklich hin, unschicklich her....wenn es wirklich schick-lich wär,
schickt ich ihn dir auf Reispapier, wenn ich gleich mal kalligraphier....
(huch, das konnte ich schon mal besser *g*)
Freu mich aber, wenn du dich mal freust, machst uns ja auch jeden Tag Freude, ne??
Und ernsthaft: Ehre, wem Ehre gebührt!!!
Noch ein liebes Grüßle,
die -bea ;)
Lachmalwieder (43) schrieb daraufhin am 09.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans (09.08.06)
ja muss ich mich auch mal bedanken, hab ich noch nie....
es ist doch immer schön wenn man was zu lachen bekommt...:-) das leben ist traurig genug.....ein hoch auf die lustigen beiträge hier

 apocalyptica äußerte darauf am 09.08.06:
häng dich doch einfach hintendran, was hältst du davon? yap, und ein danke für die jokes hier musste ich einfach mal loswerden *hipphipphoooooch*, nach unserem "Wortwechsel" heute früh war mir einfach so danach! ;)
Nachtigrüßle, die -bea :)

 bratmiez (09.08.06)
und wenn der steffen mal nix schreibt, dann denkste einfach an den pillemann von helge schneider. dat baut voll auf, duue! hehe.

 GillSans ergänzte dazu am 09.08.06:
hihi genau.....helges hompätsch ist echt der hammer!
wollt ich nur grad mal so *einwerfen*

 apocalyptica meinte dazu am 09.08.06:
@ miez: is der etwa auch so *hammer??? *ggg*
@ gill: hab ich aufgeschnappt, sachma schnell die addi......

 bratmiez meinte dazu am 09.08.06:

 apocalyptica meinte dazu am 09.08.06:
boah ey, alda, da werd ich doch gleich..... ;)
urbinia (49)
(09.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 09.08.06:
Dann sind wir beide uns ja absolut einig, du Liebe! Medizin muss ja auch nicht immer bitter schmecken, dafür tut aber das Lachen wirklich unheimlich gut!
Ganz herzliche Grüße in deine Nacht,
die -bea

 Maya_Gähler (09.08.06)
Bin zwar noch nicht lange hier, aber ich finde apocalyptica hat einen Volltreffer gelandet.......smile
Maya

 apocalyptica meinte dazu am 09.08.06:
Und gerade weil du noch nicht lange hier bist, freu ich mich über deine Zustimmung ganz besonders, liebe Maya. Hab also lieben Dank dafür!
Ganz herzliche Grüße dir,
die -bea
P.S.: hatte vorhin mal deine Autorenseite angesehen, aber bin leider noch nicht dazu gekommen, deine Texte zu lesen. Das wird sich ändern, denn irgend etwas an deiner Seite macht mich sehr neugierig....ich denke mal, du wirst von mir hören!

 Maya_Gähler meinte dazu am 10.08.06:
Freue mich darauf, Danke! Maya
Fabian_Probst (44)
(10.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 10.08.06:
Danke, lieber Fabian! Bin schon auf dem Wege der Besserung, ich schluck ja auch ganz tapfer! ;)
Liebe Grüße,
die -bea
Brian (69)
(16.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 17.08.06:
Auch Lächeln ist erlaubt...nur gegen durchgängiges Traurigsein muss etwas getan werden....
Ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag,
die -bea :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram