feurig

Elfchen zum Thema Farben

von  apocalyptica


rot
glühende lava
feurig funkelnder fluss
flora und fauna entflammt
pinatubo

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Theseusel (31.08.06)
Gefällt mir gut liebe Bea...man sieht den den rot glühenden Lavastrom direkt vor sich! Grüße von Gerd

 apocalyptica meinte dazu am 31.08.06:
Freu mich über deinen Komm, lieber Gerd, aber freu mich ganz besonders, dass du dich mal wieder bei mir sehen lassen hast!
Liebe Grüße von der -bea =)
Jellineck (45)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica antwortete darauf am 31.08.06:
Nun, woran denkt man bei rot?? Vielleicht auch daran:
rot
flammendes feuer
wütet wie wahnsinnig
himmel und hölle vereint
inferno
oder eben an Blut...das ist immer der erste Gedanke....
lg, die -bea
(Antwort korrigiert am 31.08.2006)

 GillSans (31.08.06)
Auch wenn ich Elfchen nicht so besonders gerne lese...
dieses habe ich gern gelesen, sehr gern sogar.
LG Gill

 apocalyptica schrieb daraufhin am 31.08.06:
geht ja auch schnell zu lesen, sind ja nur elf worte, ne? *lach*
Weißt du, liebe Ines, manchmal mag ich diese Dinger, irgendwie macht es dann einen besonderen Reiz, den "Formvorschriften" entsprechen zu müssen und auch mal die grauen Zellen anstrengen zu müssen. So eben auch bei Haiku und Tanka ;)
Ich grüß dich lieb,
die -bea
orsoy (44)
(31.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 31.08.06:
Da sag ich dir aber mal ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Konni! Stimmt, wenn man lange genug nachdenkt, kann man mit elf Worten manchmal vielleicht mehr sagen als mit einer ganzen Geschichte, eben weil man sich auf die kurze, prägnante Aussage beschränken muss. Ist irgendwie immer wieder eine Herausforderung, so eine Art brain jogging für mich...;)
Liebe Grüße in deinen Abend,
die -bea

 Maya_Gähler (31.08.06)
fast schon traurig.......fauna und flora entflammt...... *seufz
sehr bildlich und fast greifbar....... ganz sonnige grüsse maya

 apocalyptica ergänzte dazu am 31.08.06:
Ich finde diese Vulkanausbrüche natürlich auch immer wieder furchtbar, aber andererseits, wenn man diese Bilder vom rot glühenden Lavastrom sieht, ist das dennoch faszinierend irgendwie, oder?
Auch dir ein paar Sonnenstrahlen fürs Herzle,
die -bea =)
Brian (69)
(27.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram