ohne –

Gedicht zum Thema Erotik

von  Bellis

sei unverschämt
nicht anzüglich
das was uns anzog
ist jetzt auszusagen

sei leichtsinnig
fahrlässig wirf
es ab all das was
wir durch tage tragen

sei eindringlich
entdecke mich
als ob wir niemals
in den laken lagen

sei ungezügelt
bloß nicht kaschiert
komm lass heilsamen
fluss zu grunde jagen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (21.08.06)
ich mag es.. es ist so... versteckt, das alles... *lächel* :)
lg dir, nici

 Bellis meinte dazu am 21.08.06:
Schön, daß Du es so siehst, Nici. :o)

 Traumreisende (21.08.06)
toller aufruf frei zu sein selbst zu sein!! einzig der satz umbruch in dem 2. vers hat mich zum stolpern gebracht

sei leichtsinnig
fahrlässig wirf
es ab all das was
wir durch tage tragen

da du ja kommafrei bist, bin ich erst mal hängen geblieben:-)) aber bin halt etwas langsam im umdenken ins moderne.
lg silvi

 Bellis antwortete darauf am 21.08.06:
Du hast recht, es liest sich schwer, was aber beabsichtigt ist. Der Text ist bewußt satzzeichenfrei gehalten (siehe Überschrift: "ohne -" ). Man soll den Text langsam lesen. Also bist Du schon ganz richtig gestolpert. ;o) Danke für Deinen Kommentar, Silvi!

 Secretgardener (21.08.06)
Gefällt mir auch. Man muß erstmal die oberste Schicht abreissen, um das Thema durchscheinen zu lassen; clever gemacht.
Die mittleren Absätze gefallen mir am besten.
Liebe Grüße, Angelo.

 Bellis schrieb daraufhin am 21.08.06:
Vielen Dank, Angelo! :o)
Fabian_Probst (44)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis äußerte darauf am 17.10.06:
Ich freue mich! :o) LG, Bellis.
Lurifax (45)
(23.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis ergänzte dazu am 23.10.06:
Freut mich, vielen Dank! :o)
Fabian_Probst (44)
(12.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis meinte dazu am 12.02.07:
Ist ja niedlich: Du hast meinen Text zweimal kommentiert. Und empfohlen! Danke Dir für so viel Lob. :o)
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 12.02.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
slam (48)
(12.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bellis meinte dazu am 12.06.07:
Na, da schpreche ich doch mal ein offenes Dankeschön für Deinen lobenden Kommentar aus. ;o)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram