´ne Schüssel Transparenz, ja?

Text

von  aNna17

Ich halte den Brustkorb vor. Trete dich und spucke aus und ich hoffe, dass es, ich hoffe, dass du endlich ausfällst.
Ziffernblatt drückt mir die Augenhöhlen wund ich ich glaube, dass ich doch nur hier bin. Ich weiß, dass du es mir erlauben wirst.
Hälst mich fest und du Blutsauger, du machst mich liebend. Du bebst mir einen Ton aus meinem Schlund und ich kreische und es zieht so. Es zieht so. Mir fällt hinab, was ich doch halten will.
Der Schädel fällt doch ab, hör auf mir den Faden an den Hals zu halten. Ich beweg mich nicht. Okay? Ja, ich werd da sein. Ja auch für dich.
Nein, nein. Ich brauche das. Ich muss doch krabbelnd fliehen. Aber leise.
Zehenspitzen trampeln mir umsorgend alle Wege frei und ich sehe Möglichkeiten.

Kommentare zu diesem Text

Deadman (28)
(24.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 meinte dazu am 25.08.06:
Hat es denn schon je "Klick" gemacht?
Deadman (28) antwortete darauf am 12.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 schrieb daraufhin am 12.09.06:
Zwing mich nicht es zu erklären: Das wäre. Ach.

Um was es geht?

Meine Wahrnehmung des Alltags.
(Antwort korrigiert am 12.09.2006)
LaPerla (34)
(25.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 äußerte darauf am 27.08.06:
Was interpretierst du denn?
LaPerla (34)
(27.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 ergänzte dazu am 28.08.06:
´n Ausschnitt.
zackenbarsch† (74)
(30.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 meinte dazu am 30.08.06:
Du.

 theatralisch (06.09.06)
Nichts, was man der Welt offenbaren könnte, aber wer will das schon. Oder willst du berühmt werden?

 aNna17 meinte dazu am 06.09.06:
(: haha..
Sanatanas (43)
(25.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram