Hirtenkäse in warm.

Text

von  aNna17

Ich zähle die Hautschuppen, die du mir auf der Zunge hinterlassen hast. Und ich zähle die Lötstellen auf meinem Faltenherz.
Denkst du, wir haben uns verrechnet?

Kommentare zu diesem Text

wupperzeit (58)
(18.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 meinte dazu am 18.01.09:
Du hast immer gedacht, dass ich Schreiben liebe, Andreas.
wupperzeit (58) antwortete darauf am 18.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 schrieb daraufhin am 19.01.09:
Die, die gut waren, wurden ausgezeichnet. Bei mir ging es von sehr gut zu sehr schlecht zu sehr gut und ich schrieb nie aus Überzeugung oder aus Leidenschaft, sondern aus Unzulänglichkeit. Trotz allem: Danke.
wupperzeit (58) äußerte darauf am 19.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mutter (06.10.09)
Den Text mag ich, den Titel eher nicht so.
Lustig - meistens ist es anders herum. :)

M.

 aNna17 ergänzte dazu am 06.10.09:
Du bist so lieb zu mir.

 Mutter meinte dazu am 06.10.09:
Ja.
mmazzurro (56)
(06.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 aNna17 meinte dazu am 06.10.09:
Ich auch nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram