Himmelsmächte

Kurzgedicht zum Thema Möglichkeit/ Unmöglichkeit

von  SimpleSteffi

Himmel zerreißt sich;
erst sinnloses Geflenne,
dann lichtvolles Strahlen.
So ist es,
so wird es sein:
Himmel erstreckt sich
über mein Haupt
aber liegt nicht
in meiner Hand

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (07.09.06)
liebe Steffi
wie recht du hast!
es ist auch gut so, dass wir nicht alles in unserer macht haben; etwas soll im himmel versteckt bleiben,
damit der übermut nicht mit uns durchgeht;
ganz liebe grüsse
franky Lächeln

 SimpleSteffi meinte dazu am 07.09.06:
Dankeschön,für den zustimmenden Kommentar und auch für den Doppelklick, lieber Franky. Dann gratulier ich mal herzlich zu den Zwillingen (viel Arbeit und noch viel mehr Freude!) und wünsche dir einen schönen Geburtstag bei deiner Schwester! sei umarmt, Steffi
Maushamster (30)
(21.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SimpleSteffi antwortete darauf am 21.10.06:
Dankeschön, auch für den Doppelklick. Schönes Wochenende dir! LG, Steffi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram