Regen

Kurzprosa

von  GillSans

Ich stand heute mit dir im Regen, glaub mir,
es war viel schöner als im Sonnenschein!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(13.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 13.09.06:
im sonnenschein klasse

 apocalyptica (13.09.06)
Hm, kann ich gut nachvollziehen...im Sonnenschein sind doch alle draußen, aber wer steht schon gern im Regen rum, wenn nicht die richtige Begleitung dabei ist?? Dann kann auch der Regen richtig schön sein....
Verständnisvolle Grüße von der -bea!

 GillSans antwortete darauf am 13.09.06:
wenn der regen die sonnne nimmt hält sich der regen auf der sonne
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram