Aufgerissen

Aphorismus zum Thema Abenteuer

von  GillSans

Wenn du mich aufreisst, heisst das noch lange nicht, dass du meinen Inhalt geschenkt bekommst!


Anmerkung von GillSans:

inspiriert:  aufgerissen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

eprom† (77)
(15.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 15.09.06:
haha...reisverschlüsse klemmen manchmal genauso wie gefühle und der gleichen...lieber eprom....liebe gruße sende ich
dir
Gill
eprom† (77) antwortete darauf am 15.09.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (15.09.06)
Jetzt hab ich gerade schallend gelacht, das hast Du mit mir gemacht. Übrigends, Sex ohne Gefühle ist doch Scheiße. J.d.G.

 GillSans schrieb daraufhin am 15.09.06:
nee aba mit deinem apho...so leicht geht das eben nicht ))))
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram