Nähe

Gedicht

von  Traumreisende

Illustration zum Text
Nähe
(von Traumreisende)
Wie zärtlich
trägt dein Atem mich,
Geliebter,
als wär` ich eine Feder,
du der Wind,
wie Pusteblumensamen
die im Flug verbunden sind
und doch gehalten
wie ein Wiegenkind.

Wie wärmend
hüllt dein Sehnen mich,
Geliebter,
als wär` dein Blick
ein Mantel um die Haut,
aus der noch
jede Frage
ängstlich auf
alte Narben schaut
und doch ruft so viel
Leben in mir laut.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 17.10.06:
:-) danke, so sollte es sein. lg silvi
steinkreistänzerin (46)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 17.10.06:
nähe sollte uns immer mut machen, sollte immer wärmendes sein

danke dir du liebe
silvi

 mondenkind (16.10.06)
ein schönes vertrautes bild malst du da, silvi.. schön warm..
liebe grüsse dir, nici

 Traumreisende schrieb daraufhin am 17.10.06:
ja vertraut, ein schönes gefühl ist es, gell )

ganz liebe grüße
silvi
urbinia (49)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 17.10.06:
oh danke, ich war mir nicht ganz sicher...ob kitsch oder nicht, wobei, ich mag es auch mit kitsch, aber wenn du das so sagst, dann noch viel lieber!!
danke
ganz liebe grüeß
silvi....


ps... noch meeresduft im haar ???

 Maya_Gähler (16.10.06)
Berührende Worte die ein zauberhaftes Bild malen
Liebe Grüsse
Maya

 Traumreisende ergänzte dazu am 17.10.06:
da strahle ich einfach mal vor freude!!! danke
lg silvi
poxy (19)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 17.10.06:
ja, auch irgendwie abseits, in all der schnellen welt eine insel... möge es so sein, ja!
dir ein danke und liebe grüße
silvi

 Perry (16.10.06)
Hallo Silvi,
was für eine zärtliche und berührende Liebeserklärung.
Lässt einen trotz der inneren Qual dahinschmelzen.
LG
Manfred

 Traumreisende meinte dazu am 17.10.06:
:-) sollte auch so sein, schön , wenn es auch so ankam, nur qual, qual, die sollte weg sein

ganz liebe grüße
silvi

 lilly-rose (16.10.06)
Du malst hier sehr sehr sanfte Bilder von der Lust zu Atmen, der Lust mit geschlossenen Augen voller Vertrauen die Arme auszubreiten, von der Lust die Nähe zu genießen...

lg
Thomas

 Traumreisende meinte dazu am 17.10.06:
heee!!! genau, aber haben wir das nicht alle, die arme ausbreitend und das leben spüren, ja diese lust!!
danke dir für deine lieben worte
silvi

 franky (16.10.06)
hallo liebe Silvi,
wunderschönes zartes gedicht;
doch auch etwas wehmut aus deinen alten narben schreit.
schenk ihr die wohlverdienten streicheleinheiten;
ganz liebe grüsse für die nacht franky

 Traumreisende meinte dazu am 17.10.06:
aber nur wenig wehmut, vielleicht weg, erfahrenes, aber kein schmerz den man mitnehmen muss. nein ) du lieber hab dank
silvi
Nunny (73)
(16.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 17.10.06:
oh das nehme ich gern von dir an und freue mich sehr!!
ganz doll liebe grüße
silvi

 Theseusel (16.10.06)
Ein fließendes Umschmeicheln... bis in die Nähe der Verschmelzung! Das spielerisch leichte gefällt mir - Grüße von Gerd liebe Silvie

 Traumreisende meinte dazu am 17.10.06:
wow!!!! so wie du das sagst, wird es echt noch erotisch ))))
danke du lieber
silvi

 Tintenklexe (20.10.06)
...jemehr ich lese, sehe, fühle, in Deinen Texten umsomehr bin ich berührt von Deinen Gefühlen, welchen Du sichtbar hier übers Internet, Leben einhauchst" mit vielen Sinnen...bin begeistert, ( male auch sehr gerne, diese Bild erinnert mich an Gustav Klimt...)Ups, da wird man selbst ( ich) zur Traumreisende.
einen kreativen , sonnigen Tag
Gabi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram