Spuren

Gedicht

von  Traumreisende

Ich werde deine Blicke tragen,
mich wohlig mit der Zartheit
deiner Lippen schmücken,

ich will von mir
dir alles Ungesagte sagen
und deine Stimme
flecht ich mir ins Haar.

Dein Lächeln will ich dir
aus deinen Lenden pflücken,

und lieben möchte ich mit dir
die Augen klar.


.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 souldeep (21.10.06)
da ist es ja, das neue engelskleid!
oh, wie ergreifend zartwildundschööön!

:))

innig
kirsten

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
ja, ein neues Kleid, und damit tanzt es sich so wunderschön leicht...:-)
hab so viel dank
silvi
jaccolo (44)
(21.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende antwortete darauf am 21.10.06:
schön, dass du das so sagst, weil es genau das ist!
hab dank
lg silvi

 GillSans (21.10.06)
Das ist, wenn ich das so sagen darf: EINFACH NUR WUNDERSCHÖN IN WORTE AUSGEDRÜCKT!
HERRLICH!
Liebe Grüße von der Gill

 Traumreisende schrieb daraufhin am 21.10.06:
DICKES LÄCHELN von mir )) DANKE

lg silvi
MicMcMountain (59)
(21.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende äußerte darauf am 21.10.06:
wenn sie das geschafft hat, dann waren es die richtigen bilder... danke dir mic, auch für deine anmerkung dazu..
lg silvi
Herzwärmegefühl (53)
(21.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende ergänzte dazu am 21.10.06:
ach deine worte waren aber eben auch wie ein zartes streicheln!!!!:-))
danke dir!!
silvi
scalidoro (58)
(21.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
jetzt werd ich etwas rot... weil, es sollte so sein, dass das ICH es garnicht für sich haben mag, das lächeln, sondern, es möchte einfach, dass der andere lächelt... den anderen glücklich sehen...

ist das DIR jetzt stimmig??
dir ganz liebe Grüße
silvi
scalidoro (58) meinte dazu am 21.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
ja es ist auch völlig richtig und mein rotsein bezog sich... hmmm ....darauf dass ich in meinem kopf einen zarten erotischen gedanken hatte, dieses eine lächeln der erfüllung...:-)

ich danke dir für dein denken...
lg silvi
Susa (52)
(21.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
:-))

ich habe es versucht scal zu erklären... das ICH möchte das lächeln nicht für sich... der andere soll einfach glücklich sein...

deshalb das DIR
he, ich hab dich seufzen gehört ) schön... dafür danke

silvi
Susa (52) meinte dazu am 21.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
urbinia (49)
(21.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
ja, es kam von allein irgendwie einbilderfluss, für den ich garnicht viel beigetragen habe, es sogar selbst genieße... ))
danke du
dir ganz liebe grüße
silvi
urbinia (49) meinte dazu am 21.10.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Néniel (21.10.06)
ganz zarte und romantische spuren sind das. irgendwie anders als sonst, doch deine bilder berühren bis in die mitte. schön!!! :)) liebe grüße dir, ive.

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
anders??? hmmm grübel jetzt wie wo was anders... danke für die mitte und so ) lächelnd
silvi

 Néniel meinte dazu am 24.10.06:
ich empfand es irgendwie anders als sonst, aber doch du. weiß nicht vielleicht war ich noch etwas müde. :)
hüllenlos (29)
(21.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
WEIB, ist das ein schöner satz!!! den hab ich jetzt genossen wie cappuccino!!
der ist sowas von gut, ich meine für sich allein stehend schon sooo gut, mach mal was daraus... der tröpfelt gut durch die kehle ))
bin echt begeistert!!
danke!!
lg silvi

 Raggiodisole (21.10.06)
schön .... einfach nur schön ...

lg
Regina

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
ja, so sollte es so sein, nichts schweres, nichts kompliziertes, etwas leichtes, und etwas das ein lächeln gibt... konntest du lächeln
danke dir
ganz liebe grüße
silvi
Gini (57)
(21.10.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Traumreisende meinte dazu am 21.10.06:
zart ja, das ist schön, wenn es so klingt... lass dich mal drücken
lg silvi

 Theseusel (21.10.06)
Spuren in Worten hinterlassen über Augen und Stimme...obwohl ich sie jetzt nicht sehe oder höre:) Liebe Grüße von Gerd

 Traumreisende meinte dazu am 22.10.06:
schön, du, schön wenn es spuren gibt... kein sand der sie verweht, kein meer das sie verschluckt...
lg silvi
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram