Drei Nummern zu groß

Gedanke zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Martina

Meine Liebe
gleicht einem Mantel für dich
viel zu groß
viel zu schwer
so dass du versinken musst

Vielleicht wächst du ja noch?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 15.11.06:
Danke, du Liebe!! hab einen schönen Abend mit vielen lieben Gedanken und neuen Ideen ) Lg Tina

 Maya_Gähler (15.11.06)
man kann es nur hoffen, dass er noch wächst oder sie
sonst wird die arme person erdrückt und das wollen wir ihr ja nicht wünschen
aber wie oft passiert es uns, nicht nur in der liebe, dass wir uns mäntel oder schuhe anziehen, die zu gross sind
schön, wenn man es schafft reinzuwachsen...
liebe grüsse maya

 Martina antwortete darauf am 15.11.06:
..ja, das wäre schön Lg Tina
Alive (53)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 15.11.06:
hmmm...wahrscheinlich gibt es gar kein falsch. Wir sehen das nur mit unseren Augen so. Ich denke das man immer genau die Menschen trifft, die man für sein reifen und wachsen benötigt, auch wenns mal etwas schwierig wird....Danke für deine Überlegung und schön dass du da warst ) Lg Tina

 BrigitteG äußerte darauf am 15.11.06:
"Augenhöhe ist in der Liebe unerlässlich" - hat mal jemand ein Megaphon, um es etwas lauter zu wiederholen? Oder besser noch in der Lautstärke der Musikanlage der Stones bei einem Livekonzert? Oder alle 1797 Autor-inn-en hier bei kV im Chor? "AUGENHÖHE IST IN DER LIEBE UNERLÄSSLICH". Ich wollt's nur noch mal zitieren....

 Martina ergänzte dazu am 15.11.06:
Griiiiins.......es ist immer wieder eine Freude dich zu lesen Ich mag deine Art....Lg Tina

 BrigitteG meinte dazu am 15.11.06:
von der Virtualität mal abgesehen: 18.11.06, 17 Uhr, Unperfekthaus Essen, kV-Pott-Treffen. :)

 Martina meinte dazu am 15.11.06:
Mein Mann ist in Shanghai und ich muss Kinder hüten Lg Tina

 BrigitteG meinte dazu am 15.11.06:
Wahrscheinlich ist er nur bei seinen Kumpels in Bottrop, Fussball gucken und Deine Kinder sind 19 und 23... *seufz* liebe Martina, Du solltest Dir Deine Ausreden für kV-Treffen so langsam aufschreiben, damit Du nicht die gleiche zu schnell hintereinander benutzt *gg*. Silvi hat übrigens Deinen Charakter, als wir bei der kV-Lesung in Berlin waren, sehr gelobt (allerdings nicht allzu ausführlich, keine Ahnung, ob das gut oder schlecht für Dich ist *g*).
@ alive - Schulligung, dass wir hier so über Deinen Kopf hinweg quatschen...

 Martina meinte dazu am 15.11.06:
Nein, liebe Brigitte, ich brauche mir nichts aufschreiben, weil ich die Wahrheit sage. Ich brauche keine Ausreden...Mein Mann war vor einiger Zeit schon da, weil er dort eine Schlüssellinie beaufsichtigen muss. Es wird schon noch der tag kommen, wo ich komme Muss doch sehen, wer du so bist...lach...Drück dich mal...Lg Tina

 BrigitteG meinte dazu am 15.11.06:
"Es wird schon noch der tag kommen, wo ich komme" - ja, das wünsche ich Dir sehr, und hoffentlich öfter als Ostern und Weihnachten. *g*

 Martina meinte dazu am 16.11.06:
Nach Hausmeisters Krause Art würde ich jetzt sagen: Sicher....siiiiicher )
Nunny (73)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 16.11.06:
Wäre auch eine Überlegung wert, liebe Nunny ) Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram