Verdünntes

Gedanke zum Thema Absurdes

von  Martina

Trinke gerade einen zweiten Aufguss
aus einem bereits gebrauchten Teebeutel,
um den letzten Rest auch noch zu verwerten.
Ein wenig wässrig, aber noch soviel davon vorhanden,
dass man die Sorte zweifellos bestimmen könnte.
Wenn das mit dem Leben doch auch so machbar wäre!
Ein zweiter Aufguss!
Das Vergessene noch heraus holen.

© M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (29.11.17)
Gefällt mir ganz gut, würde mir als einfache, ehrliche Prosa aber besser gefallen. Die Zeilenform passt nicht, finde ich.

 Martina meinte dazu am 29.11.17:
Ah Dieter, es war ja nur ein Gedankengang, da muß die Zeilenform ja nicht passen =)
Bestimmt könnte man da mehr bei rausholen, da geb ich dir Recht.
Und wenn ich mal etwas mehr Zeit erübrigen kann, mach ich das vielleicht sogar. Hab Dank für deinen Besuch, hättest auch einen Tee bekommen können, den 3. Aufguss =)

 AZU20 (29.11.17)
Man sollte es riskieren. LG

 Martina antwortete darauf am 29.11.17:
Jep. Danke Armin =)

 Morphea (29.11.17)
schöner philosophischer Gedanke...

 Martina schrieb daraufhin am 29.11.17:
Hab Dank, ja...so denke ich morgens oft, sobald ich wach werde.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram