Foxtrott

Text zum Thema Abhängigkeit

von  GiraffeFolle

Der Mittwochstanz klebt an der Wand und als ich nach Hause komme, habe ich Miras Nachricht. Die gottverdammten Buchstaben kleben da und das gedankenbildende Gehirn formuliert etwas wie Jaja, du schon wieder. Geh foxtrotten. Ich klebe auch, das weiß ich. Ich hoffe, es geht dir gut, steht da reizenderweise, und dass ich mich nicht ärgern soll und ich doch immerhin was habe und wir versuchen sollten, Freunde zu sein und uns normal wie erwachsene Menschen unterhalten zu können und es nicht meine Schuld ist. Fick dich, denke ich. Und dann: Nein. Fick mich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Locklin (48)
(25.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram