Nachtrag

Kalendergeschichte zum Thema Existenz

von  Theseusel

Ich werde meine Leben ändern!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

DerSteinchenwerfer (44)
(11.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
WIR DANKEN IHNEN:) Vor allem für den Favo Holger... liebe Grüße von Gerd
artemidor (58)
(11.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel antwortete darauf am 11.01.07:
Ich glaube ja Arti;) Grüße an Dich sendet Gerd
Mac (57)
(11.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel schrieb daraufhin am 11.01.07:
ups ...hi Mac ... damit machst Du den Vorsatz ja zu einem Privileg der Frauen;) Bis Mont Mac und liebe Grüße

 BrigitteG äußerte darauf am 11.01.07:
Wieso zu einem Privileg der Frauen? Weder Geschlechtsumwandlungen noch SchönheitsOP's sind Frauensache. Wer war noch mal dieser Promi, der sich sein Fett aus dem Hintern unter die Stirnfalten hat spritzen lassen, damit sein Gesicht glatter wird? Na egal.

 Owald ergänzte dazu am 11.01.07:
Umoperieren, ja... - ich werde meine Leber ändern.

 BrigitteG meinte dazu am 11.01.07:
*ggg* ... Du hast da einen Tiepfehler, Owald... (mein Rücken tut manchmal weh, ich muss mal mein Heben ändern)

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
Seid *Ihr* nachtragend;) äh...das war ein Nachtrag...und ein Link zui mica's Kommentar...das war der letzte Nachtrag zum Vortrag...sorry
(Antwort korrigiert am 11.01.2007)

 BrigitteG meinte dazu am 02.02.07:
Jetzt ist es mir eingefallen! Also der Promi, mit dem Fett vom Hintern ins Gesicht - es war Costa Cordalis...

 Theseusel meinte dazu am 02.02.07:
*gröl* das ist der Typ, der mir Ariadne weggesungen hat ... ich dachte, der hätte sein Fett weg gekriegt im Labyrinth ... so hieß hieß glaub ich die Disko ... lange her.

 BrigitteG meinte dazu am 02.02.07:
Und wer war Ariadne? Ich kannte mal ne Ariadne, die scheußliche Gedichte geschrieben hat. Ist auch schon lange her.

 mondenkind (11.01.07)
wird aber langsam zeit, mister. *auf den kalender schau*
eigentlich macht man das doch JEDEN tag.. :)
lg von der zahnfee

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
Ist ja ein Abreißkalender liebe Nici ... doch diese bohrenden Fragen hätte ich ohne Beistand nur in Tarnkappe bewältigt;) Gut, dass Du da warst! Liebe Grüße von Gerd

 Bergmann (11.01.07)
Strengst euch wenigstens an!

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
Wir tun mein Bestes;)

 BrigitteG (11.01.07)
Ah - interessant, wie genau denn? Das virtuelle Leben wird realistischer und das reale virtueller *g*? Schöner Spruch übrigens (wegen der Vielfältigkeit des Lebens). Liebe Grüße, Brigitte.

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
Die Schnittmenge in der Klammer Deines Kommentares ist faustisch gut liebe Brigitte und das Ich steht sehr oft daneben ... beide Extreme bergen die Gefahr der Einfalt! Danke für Komm und Empfehlung mit lieben Grüßen von Gerd:)
MicMcMountain (59)
(11.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
Hi Mic ... da hast Du recht... der Nachtrag demaskiert dann den guten Vorsatz für Morgen heute;) Beste Grüße zurück sendet Gerd
(Antwort korrigiert am 11.01.2007)

 Isaban (11.01.07)
Und, klappt's?

LG, Sabine

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
Ja, nein, ja, nein, ja was wollte ich denn jetzt sagen?:) Nette Grüße von Gerd

 Isaban meinte dazu am 11.01.07:
Keine Ahnung, vielleicht änderst du deine Meinung ja noch mal, so im Gesamtkonzept meine ich. *g*

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
Bestimmt.

 Alazán (11.01.07)
änder erst die müden Leben
vlG
Philipp

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
Das ist ein tolles Bild Philipp ... die "inneren Schweinehunde" schlafen und werden zur Unzeit wach; machen EIN Leben schwer(lebensmüde). Ich freue mich über diesen Kommentar mit einem "Gewissen" Schmunzeln;) Nette Grüße von Gerd
mica (28)
(11.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 11.01.07:
 Parallele Welten Danke Mica:-) Ich hoffe das mit dem Link klappt, habe es noch nie ausprobiert! Grüße von Gerd

 souldeep (11.01.07)
tröstlich, dass der herr soisel doch noch so manches vor hat,
weil der ist ja wirklich nicht ohne. nie. eigentlich. und ich finde,
das kann schon mal zu ermüdungserscheinungen führen -
handkehrum, die eintönigen sind wohl eher zu bedauern, weil
da gibt es dann kein anderes. oder was?

so gratuliere ich zum neuen -und mag noch manche wünschen.
und erfüllung. und so.

:) riesenlächeln
kirsten

 Theseusel meinte dazu am 12.01.07:
Danke liebe Kirsten:) Es sind wirklich schöne Assoziationen dabei und ich hätte dies auf einen "Versprecher" als Wortspiel gar nicht gedacht. Unter mica's Komm steht ein Link, den ich vor allem in Bezug auf deinen letzten Absatz sehr interessant finde! Ein Riesenlächeln an Dich zurück sendet Gerd

 lilly-rose (12.01.07)
Heb Dir die alten auf... zum erinnern, oder nur zum aufbügeln.

LG
Thomas

 Theseusel meinte dazu am 12.01.07:
Danke Thomas ... denn diese sind gelebt! Liebe Grüße von Gerd

 leorenita (12.01.07)
doch:

end er sein(e) Leben nicht

;-), Leo renitent
(Kommentar korrigiert am 12.01.2007)

 Theseusel meinte dazu am 12.01.07:
Hi Leo:) Ich freu mich über Deinen Besuch! Neee, er "end sein(e) Leben nicht", denn er will ja gerade gegen das Ende resistent sein...da ist es schon gut, wenn man mehrere Leben hat;) Liebe Grüße sendet Dir Gerd

 leorenita meinte dazu am 12.01.07:
oh, gleich resistent gegen das End?!
So leichtfertig würde ich mir Unsterblichkeit nicht wünschen!

nachdenklich, Regine

 Theseusel meinte dazu am 12.01.07:
Der Wille will schon Leo...denn ich möchte noch nicht enden:) Der Wunsch nach ewigem Leben im gewohnten Sinn kann ruhig leichtfertig sein ... er wird eh nicht erfüllt!

P.S.: Ich vergaß noch darauf hinzuweisen, dass bei meiner Antwort der Link zu mica's Komm eine Rolle spielte:)
(Antwort korrigiert am 12.01.2007)
Dolphilia (48)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 12.01.07:
Hi Dolphi:) Danke für Deinen Kommentar. Weißt Du was das Schöne ist? Über Karma bringst Du mich zu Samsara und das führt mich zu Samsa aus der "Verwandlung" von Kafka...ob das schon mal jemandem aufgefallen ist? Zumindest paßt es, denn es heißt ja beständiges Wandern:) Was die Quanten betrifft steht oben ein Link zu parallelen (Quanten)- Welten! Liebe Grüße von Gerd
(Antwort korrigiert am 12.01.2007)
Dolphilia (48) meinte dazu am 12.01.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 12.01.07:
Danke für die Empfehlung Dolphi! Der Link steht etwas weiter oben in meinem Rekomm an mica! *hachsachich*:)
Lyrine (43)
(12.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 12.01.07:
och schade!;) Liebe Grüße - Gerd

 mr.d (14.01.07)
Ein interessanter Gedanke. Erinnert mich daran, dass man wohl mehrere Leben hat und lange sucht, bis das "perfekte" leben gefunden ist.

 Theseusel meinte dazu am 19.01.07:
So ist es mr.d - danke für den Komm:) Der Wille sich zu entwickeln und verändern zwingt uns immer in neue Kostüme ... ob aus Perfektionsdrang oder Unzufriedenheit! Nette Grüße von Gerd
trollyne (61)
(19.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 19.01.07:
Nun Elke ... ab jetzt beginnst Du ein neues Leben...ich halte Dich zwei Minuten mit dem Lesen auf. In diesen zwei Minuten hättest Du auf einem Schmierzettel sechs Zahlen geschrieben usw usw. Jetzt geschieht millionenfach alles anders. Jetzt denkst Du... das mit dem Lotto mache ich wirklich gerade weil ich das sagte! Ich konnte nie gut rechnen aber abgesehen von "Doppelleben", "multiplen Persönlichkeiten" oder einfach nur guten Vorsätzen kann man die paar Worte vielfältig beleuchten - das Wort Schicksal bleibt;) Nette Grüße von Gerd

 Maya_Gähler (20.01.07)
och, magst du plötzlich keine Schokolade mehr???
Grinsegrüße von der Maya

 Theseusel meinte dazu am 20.01.07:
Das ist ja das Dilemma *g* alle in mir haten sich an die guten Vorsätze und nur einer schiebt gerade verstohlen die das Schokipapier unter den Schreibtisch;) Nette Grüße Maya - Gerd
LudwigJanssen (54)
(22.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 24.01.07:
Da bedanke isch misch rescht erzlisch für die mediterrane Erweiterung!
Treulieb (53)
(23.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Theseusel meinte dazu am 24.01.07:
Darum werben wir;) Danke Mat. - Gerd
abaer (73)
(23.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brian (69)
(23.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram