alles geteilt nichts gegen

Absurdes Theaterstück zum Thema Kommunikation/ Dialog

von  leorenita

Polit sprach und verwendete alle Worte um nichts zu sagen.
Philo sprach nicht eines, das sagte alles.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nunny (73)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita meinte dazu am 21.01.07:
Liebe Gisela, danke dir für deinen Kommentar, die Empfehlung und die inhaltliche Zustimmung. Ich ordne solche Sprüche gern mal als absurdes Theater ein, nicht weil der Inhalt absurd wäre, er ist es nur wenn man auf einer direkten engen Wortbedeutungsebene bleibt, ich nenne das scheinabsurd, absurd finde ich immer wieder die Leute die mit vielen Worten so wenig wie möglich sagen. Lieber Gruß, regine
Klopfstock (60)
(21.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita antwortete darauf am 21.01.07:
jouuu, aus unseren beiden Sprüchen könnte man jetzt den Eindruck gewinnen, dass Geistvolles Bedeutendes sich so leicht nicht sagen lässt.
Danke auch für die Empfehlung ebenso herzlich, regine
abaer (73)
(22.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 leorenita schrieb daraufhin am 22.01.07:
pssst, )), danke, regine
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram