Höhe***Punkte***

Bild zum Thema Ekstase

von  Martina

Sie zerfloss, in dem Augenblick als es sie überkam, wie ein große Flutwelle riss es sie mit. Mit aller Wucht wurde sie aus dem Jetzt geschleudert, in's Zeitlose. Dort, wo nichts existiert, was einen Namen trägt. Dorthin, wo nur Empfinden von Bedeutung ist. Ihr Unterleib explodierte gleichzeitig mit ihren Sinnen. Dieser einzigartige Sekundenrausch, der sie jeden Willens beraubte, jeden Denkens.
Diese Flammen der Leidenschaft, die ihr über den Kopf zusammenschlugen, bis sie nur noch hüllenlos war. Ein Feuer selbst!
Ein Feuer das sich nähren will und alles verschlingt.
Welche Frau kennt das nicht, die den Gipfel der Lust entgegengegangen ist und die Erfüllung erlebte?
Die sich hingab mit Haut und Haar, um der Welt wie neugeboren zurückgegeben zu werden. Und sie bringt von dort etwas mit, etwas was nur jene Erlebte trägt. Diesen unverwechselbaren seeligen Gesichtsausdruck, der das Prädikat * wunschlos glücklich* enthält.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

nightrider (52)
(25.01.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 25.01.07:
Ich danke dir...ja, es ist immer ein Rätsel wie das andere Geschlecht fühlt und empfindet =) Einen Gruss zu dir, Tina

 ZAlfred (08.08.12)
Das ist doch mal ...
hilfreich? Bildhaft? Aufklärend? Nachvollziehbar? Ekstatisch? Gelebt? Erlebt?
Egal! Der Text redet. Er spricht meine Sprache. Er redet mit mir. Öffnet eine Tür. Ich darf hineinsehen. Nicht mehr - genau das.
*
Ich mag diese Art - Deine Art von den Dingen zu erzählen.

 Martina antwortete darauf am 08.08.12:
Ich bedanke mich- sehr erfreut über deine Zeilen.....

Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram