Der Mann im Mond

Text zum Thema Selbsthass/verletzung/mord

von  püttchen

Ich habe Angst. Angst um mich und das Leben dahinter. Es fällt mir schwer Tag für Tag die falschen Worte zu schreien. Ein Weg. Ein Ausweg. Kein Licht. Nur Sonne. So dicht der Regen fällt. Eine kalte, schwarze Hand greift in mein Herz. Der Bewohner meines Hirns. Der Mann im Mond.  Gleite auf den hellen, knarzenden Holzdielen zum Fenster.  Es zieht. Angenehm. Es zieht mich hinaus. Der warme Wind streicht sacht über meinen Körper. Meine Seele jedoch, reißt er mit sich fort. Es zieht. Und Angst habe ich keine mehr.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (18.11.19)
Hermetische Ego-Nabelschau mit 08/15-Metaphern. Komma fehlt.

Nichts für ungut!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram