erinnern. ein Krankheitsbild.

Gedanke

von  Vaga

Im Rücksehgang trübt sich die Iris, dunkelt nach, was den lichtzeitigen Weg versäumt. Ein Augenblick färbt die Innerung. Ich lege sie müde ins Farbbett, klebe mit ölig-zähem Gesicht in den Kissen. Gähnend schlucke ich fehlendes Blau, menge Blues zum Jazz, würge Traum in den Schlund der Realität.
Meine Nacktheit bezieht sich mit Lumpen - Fetzen aus Wolkenstoff und Stimmung voller Nebel.
Im Ohr wächst ein Wurm, den ich schneide. Dessen Teile sich gierig verspeisen und paaren, um ewig zu leben. Ella wird weise und Cocker schwarz. Peripheres drückt sich ins Zerebrale.

Das Innern krankt an EruIris deformans.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Muninn (35)
(18.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 18.02.07:
Dass du ihn auffingst - den Gedanken - freut mich sehr. LG.
Jan_v._Huene (26)
(05.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga antwortete darauf am 05.07.07:
Danke, Jan, für deinen Kommentar und dein gedankliches Verwickeln in meinen Text. Liebe Grüße dir - Vaga.
TeBö94 (23)
(21.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 21.07.14:
Danke fürs 'Ausgraben' und Kommentieren dieses Textes.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram