Reiz. potenziert sich.

Gedanke

von  Vaga

unter meiner
Schädeldecke
züchte ich Wildrosenarten
dein Dorn
ist ein Setzling.
in meinem wilden Garten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mica (28)
(20.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 20.02.07:
"fein" scheint heute (m)ein AtTribut zu sein .

 Bergmann (20.02.07)
fein aber klein...

 Vaga antwortete darauf am 20.02.07:
Der Reiz? Der Gedanke? Oder dein Dorn? Und wenn alles ja, was davon ist dann fein und was ist klein?

 Bergmann schrieb daraufhin am 20.02.07:
- vielleicht ist der wilde Garten zu groß gedacht...
:-)

 Vaga äußerte darauf am 20.02.07:
Er passt aber unter meine Schädeldecke

 Bergmann ergänzte dazu am 21.02.07:
2:1 für dich.

 Vaga meinte dazu am 03.12.16:
So fein kleinlich waren wir mal .

 souldeep (20.02.07)
feinst von edler sorte

:)
freudige grüsse dir
kirsten

 Vaga meinte dazu am 20.02.07:
Dann rückst du meinen Gedanken ja jetzt in meine Schokoladenseite. Das gefällt mir sehr .
Lyrine (43)
(22.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 22.02.07:
Ein wilder Garten ist ein Garten ohne Zaun. Vielleicht ist er somit auch ein Synonym für Glück . Danke Tine!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram