Mir zuviel....

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Leid

von  Gothica

Warum komm ich nicht von Dir los??
Gibst mir doch so gar nicht was ich brauch.
9 Wochen ohne Dich.
Dich scheint es nicht zu stören,
scheinst mich nicht zu vermissen.
Wir reden oft am Telefon,
doch sagen tun wir nichts.
Schmerzen in meinem Herzen,
wenn ich mit Dir rede.
Doch so langsam verblasst Dein Bild,
was ich von Dir habe.
Nur ab und an,
in meinen Träumen,
ja dann vermisse ich Dich!
Doch dann rufe ich mir die Realität
in meine Seele zurück.
Und Real ist,
das Du lange nicht mehr hier warst,
und meine Grenze bereits überschritten ist.
9 Wochen,
nein das ist zuviel,
so kann ich nicht lieben,
so kann keiner lieben.

...01.05.2007....an W. gedacht....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Kindermund (26)
(01.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 01.05.07:
...danke dir für den kommentar...leide ist es so das wir nicht zwangsgetrennt sind..sondern das er es einfach nicht hinbekommt sich zeit für mich zu nehmen...das er nicht kommen will...und das nun schon so lange...immer wieder sagt er das er kommt...aber immer wieder hat er dann keine zeit.....das geht so nicht....und das wo alles noch am anfang ist.....wo man sich doch so oft es geht sehen will...so läuft das nicht....aber danke dir trotzdem....und schicke dir sonnige grüße! Alexandra
Vergißmeinnicht (48)
(01.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 01.05.07:
..ja wieder einmal wünsch ich mir einen schalter....mit dem man seine gefühle ein und ausschalten kann....aber leider sind wir ja menschen und keine maschinen...danke dir für deinen kommentar.....und drücke dich lieb zurück....Alex!!
Arvin (48)
(01.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 01.05.07:
...freut mich das es auch männer gibt die genau dieses gefühl kennen....zwinker...danke dir für deinen kommentar....lg an dich! Alex
(Antwort korrigiert am 01.05.2007)

 Martina (01.05.07)
Ja..du hast recht..und das Desinteresse seinerseits sagt schon mehr als genug...Lg Tina

 Gothica äußerte darauf am 01.05.07:
...ach du liebe....wenn es nur mal desinteresse wäre.....verwirrt schau....chaos...egal...liebe grüße an dich! Deine Alex
Lacrima (20)
(01.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 01.05.07:
....danke dir du liebe....traurig wenn man es so nachvollziehen kann...sollte es doch anders laufen....smile...zwinker...danke für dein kommentar...und liebe grüße an dich! Alex

 Sternenpferd (01.05.07)
berührend, das gefühlschaos, verständlich...
alles liebe dir
*sternenpferd*

 Gothica meinte dazu am 01.05.07:
....danke dir...liebes sternenpferd....zwinker....lg Alex!!
träumerle (55)
(01.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 01.05.07:
..ja stimmt es tut weh....verdammt weh...und immernoch blitzt ein kleiner funken hoffnung auf......dann und wann.....und macht es noch schwerer loszulassen........und zeigt mir wie dumm man(frau-ich) sein kann....denn eigentlich weiss man was kommt...oder nicht!!!...danke dir Karin....und sende dir liebe grüße! Alex
träumerle (55) meinte dazu am 01.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
boesefee (20)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 02.05.07:
...wenn es denn ein we-beziehung sein würde wäre ja ales in ordnung.....ach man...naja wird schon weiter gehen....zwinker....in welche richtuing auch immer...lg an dich! Alex
The_black_Death (31)
(20.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.05.07:
....sei froh das du da ein bisschen anders gestrickt bist...zwinker....loslassen ist schwer....verdammt schwer...und es dauert...braucht zeit....freu mich trotzdem wenn dir meine zeilen gefallen....freu mich das du hier warst...smile...lg an dich...Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram