hello again

Gedicht zum Thema Liebe und Vertrauen

von  GillSans

Meine Zeit ist still geworden
und meine Träume sind rauschender Klang
in deiner Stimme
fallen Blätter
aus schmerzenden Tränen.

Gebrochen bin ich aus Liebe und Schmerz.
Mein Lied schreit ................
Schreit Stille...doch...
Gebe ich dir mein Herz......



Meine Tränen sind nur kurz
Und lächeln im Sturm, sind ein kurzes Lied
Aus gebrochenen Flügeln und
Stille.

Doch du halt mich

Und heute ruft der Nachtvogel nach Dir
Und singt dir meine sehnsuchtsvollen Lieder
Du hast ihn nicht gesucht.....
Aber ich ihn längst gefunden.

Und dann brechen meine Schmerzen und
Mein Lied schreit...
Nach Dir.
Nach Stille.
Nach Sehnsucht.
Nach Mehr. Sinkst in mir und findest meinen Kuss.

Doch du halt mich

Meine Zeit ist still geworden.
In rauschender Tiefe suche ich nach Licht
In deinen Augen
Unendlichkeit.

Gebrochen sind meine Schmerzen und ich.
Mein Lied schreit.....
Nach Dir........
Nach Stille,
Ruhe.

Doch du halt mich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 12.03.07:
hehe, wie gut dass es doch Fenster gibt, die man mal schließen kann,
wenns keine
gäbe, dann wär die Tür wohl dran
Danke für deinen Komment,
mal ausm Fenster zu dir rüber ruft
Gill

 Isaban (12.03.07)
Ach Gill, ist das ein trauriges Lied!
Bedrückend und sehr bildlich, diese stillen Schreie.

Liebe, herzliche Grüße dir,
Sabine

 GillSans antwortete darauf am 12.03.07:
Danke Dir, Gill
hüllenlos (29)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 12.03.07:
Und ich mag es von Dir Kommentare zu bekommen, leider bin ich grad etwas im Stress und komme selbst kaum zum lesen, aber ich hoffe das wird bald wieder anders!
Liebe Grüße Dir, Gill
StefanP (58)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 12.03.07:
Oh, danke Dir sehr, das du ihn trotzdem gelesen hast, das freut mich sehr...und ich denke, nachdem nun das Wetter besser wird, werde ich werde ich wohl nicht mehr so oft so melancholisch sein......auf zu neuen Ufern, , die Gill
orsoy (44)
(12.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans ergänzte dazu am 12.03.07:
Liebe Konni,
ich danke Dir für Deinen Komment, ich will aber wieder mehr Kindisch sein, es gelingt mir nur gerade nicht so.....ich hoffe das wird wieder, spätestens, wenns draußen warm wird Liebe Grüße von der Gill

 Lars (12.03.07)
verzweiflung und selbstzerstörung waren die ersten worte, die mir zu deinem text in den sinn gekommens sind. das gefühl der seelenqual hast du sehr gut transportiert.

lg, lars

 Maya_Gähler (11.05.08)
sehr eindrückliche Schilderung dieses "hello again"...
mutig so einen Schritt zu wagen, LyrIch wird dies bewusst und doch gibt es kein Zurück ohne die Gewissheit, dass es doch wieder endet, wie es enden muss...
Liebe Grüsse,
Maya

 GillSans meinte dazu am 11.05.08:
das war einmal wieder einer der nächte als ich in mich kehrte und nicht schlafen konnte......musik hörte (ich glaube es war pink floyd) und einfach meine gedanken von der seele schreiben musste.........
danke für deinen Kommentar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram